Kleiderordnung, Haartracht und fliegen die Fussnägel zum Nachbarn?
Kleiderordnung, Haartracht und fliegen die Fussnägel zum Nachbarn?
Ob Kastenwagen, Luxusliner oder das gewöhnliche Reisemobil, es sitzen die verschiedensten Persönlichkeiten drin.
Die Allermeisten sind in Freizeit, einige aber auch geschäftlich unterwegs und ein nicht unbeträchtlicher Anteil lebt im Wohnmobil zumindest längere Zeit.
Krawatte?
Hut?
Feinripp?
Schnellf....rhose?
Wird der Silberrücken repräsentativ vor dem Frühstückstisch des Nachbarmobils geschert?
Fliegen die Fussnägel geschickt ins Grillgut?
Trägt man während der Reise Bart ala Rübezahl?
LG
Sven
Die Allermeisten sind in Freizeit, einige aber auch geschäftlich unterwegs und ein nicht unbeträchtlicher Anteil lebt im Wohnmobil zumindest längere Zeit.
Krawatte?
Hut?
Feinripp?
Schnellf....rhose?
Wird der Silberrücken repräsentativ vor dem Frühstückstisch des Nachbarmobils geschert?
Fliegen die Fussnägel geschickt ins Grillgut?
Trägt man während der Reise Bart ala Rübezahl?
LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern, lässt sich prima überwintern.
Re: Kleiderordnung, Haartracht und fliegen die Fussnägel zum Nachbarn?
ist das der Beginn der Sommerlochzeit.
lg Horst
lg Horst
Meine Enkel sind goldiger als Deine Fahrzeug; MLT580 MB419 4X4
Gääähn zum Thema
... und natürlich sind es immer die anderen
... und natürlich sind es immer die anderen
Servus aus München
Gabriele und Wolfgang
Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Gabriele und Wolfgang
Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Sven ist nicht ausgelastet, sehnt sich nach Mar Azul ...
Mobilvetta Kea I86
- jagstcamp-widdern
vlt is der psychotheradings grade in urlaub.....
So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
Maxi Sprinter 314cdi Selbstausbau
- Austragler
Die von Sven angeführten Kleidungsstücke kenne ich, bis auf eins: Was ist eine Schnellf......rhose ?
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
ersetze .... durch ickeAustragler hat geschrieben: ↑Fr 19. Jul 2024, 15:23Die von Sven angeführten Kleidungsstücke kenne ich, bis auf eins: Was ist eine Schnellf......rhose ?
Viele Grüße
Dietmar
Dietmar
- Austragler
Kenn ich nicht.Agent_no6 hat geschrieben: ↑Fr 19. Jul 2024, 15:45ersetze .... durch ickeAustragler hat geschrieben: ↑Fr 19. Jul 2024, 15:23Die von Sven angeführten Kleidungsstücke kenne ich, bis auf eins: Was ist eine Schnellf......rhose ?
Ich kenne eine Schnellscheisserhose.
Das ist eine Lederhose mit einem Latz vorn dran der von 2 Knöpfen gehalten wird. Zieht man die Hose verkehrt rum an, also Klappe hinten.....
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
Muss das sein?
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Erstmal Entspannung, erstmal Picon
Viele Grüße
Dietmar
Dietmar
Unglaublich , wie tief das Niveau sinken kann.
Sind wir nun hiermit am Grund abgekommen?
Ansonsten mache ich eine Umfrage, wie viele Lagen Klopapier zum abwischen üblicherweise benutzt werden.
Sind wir nun hiermit am Grund abgekommen?
Ansonsten mache ich eine Umfrage, wie viele Lagen Klopapier zum abwischen üblicherweise benutzt werden.
- Weitreisender
Manche Themen sind noch flacher, als die Uyuni Salzwüste, ich weiß nicht, was man nehmen muß, um auf solche hanbüchenen Themen zu kommen
Gruß
Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
Ich schlage vor- immer locker bleiben. Sooo schlimm ist es auch wieder nicht (nur meine Meinung). Sven hat möglicherweise irgendwelche bewußtseinserweiternden Maßnahmen ergriffen, auf die ich keine wirkliche Antwort weiß. Franz gibt augenzwinkernd das Schlitzohr und Arno hebt spaßbremsend Augenbraue und Zeigefinger. Ich bin jetzt nicht der Ansicht, daß das als hoch verwerflich oder schwach eigenartig einzustufen wäre. Schlimmstenfalls stelle man sich halt die bösen Buben mal in langen grauen Unterhosen vor und schon ist Platz für ein leichtes Grinsen. Und nein, ich habe (noch) keinerlei berauschendes Zeugs in mich hineingepackt.
Ich mag halt Enten und bevorzuge meine Muttersprache.
Ich denke, Sven sitzt irgendwo im Schatten vor einem kühlen Getränk und grinst.
Mit so wenig Aufwand soviel Reaktionen, ist doch super.
Zwei drei Sätze und schon schwillt bei den üblichen Verdächtigen der Kamm. Der Puls steigt, die Adern an der Stirn schwellen an und die Finger an der Tastatur entwickeln ein Eigenleben.
Das Thema als solches berührt mich nicht, aber die teilweise heftigen Reaktionen finde ich schon bemerkenswert!
@Sven, mach bitte weiter! Ein paar Leser brauchen Deine Beiträge zur Regulation ihres Blutdruck‘s!
Ich lese Deine Beiträge gerne, weil sie sich erfrischend von der grossen Masse abheben
Gruss, Beat.
P.S. Ein kleiner Tip von mir an die Dauer - Aufgeregten. Nicht alles lesen, nicht alles kommentieren hilft sehr.
Mit so wenig Aufwand soviel Reaktionen, ist doch super.
Zwei drei Sätze und schon schwillt bei den üblichen Verdächtigen der Kamm. Der Puls steigt, die Adern an der Stirn schwellen an und die Finger an der Tastatur entwickeln ein Eigenleben.
Das Thema als solches berührt mich nicht, aber die teilweise heftigen Reaktionen finde ich schon bemerkenswert!
@Sven, mach bitte weiter! Ein paar Leser brauchen Deine Beiträge zur Regulation ihres Blutdruck‘s!
Ich lese Deine Beiträge gerne, weil sie sich erfrischend von der grossen Masse abheben
Gruss, Beat.
P.S. Ein kleiner Tip von mir an die Dauer - Aufgeregten. Nicht alles lesen, nicht alles kommentieren hilft sehr.
- jagstcamp-widdern
das thema mit dem klopapier könnte mich schon intereszieren...
knüller, falter, blattanzahl tbc
knüller, falter, blattanzahl tbc
So weit, so gut!
Moin
Nur wieso überhaupt Papier ? Im Titel steht doch nur was vom Knipsen der Fußnägeln ?
<duck>
Kleiderordnung, hm … also ich habe immer diverse Hemden von Eterna & Co. im Wohnmobilschrank, aber kaum T-Shirts
Gruß
K.R.
Wär aber OT hier, oder ?jagstcamp-widdern hat geschrieben: ↑Fr 19. Jul 2024, 18:45das thema mit dem klopapier könnte mich schon intereszieren...
Nur wieso überhaupt Papier ? Im Titel steht doch nur was vom Knipsen der Fußnägeln ?
<duck>
Kleiderordnung, hm … also ich habe immer diverse Hemden von Eterna & Co. im Wohnmobilschrank, aber kaum T-Shirts
Gruß
K.R.
Bei manchen habe ich das Gefühl, daß sie zum Lachen in den Keller gehen, sofern das überhaupt mal passiert.
Das Niveau ist sicherlich mal so, mal so, ok. So what, einfach 7 mal gerade sein lassen und nicht alles Ernst nehmen.
Wie kann man so durchs Leben gehen?
Man muß nicht jeden Mist mitmachen, aber manchmal bin ich im Kopf eben auch noch 18 und kann den Sven komplett verstehen. Vielleicht einfach mal ne Tüte rauchen, ist jetzt legal und wäre für manche mal ne Möglichkeit sich ihrer Steifheit zu entledigen.
Ich rauche schon lange nix mehr, obwohl mich meine Tochter ständig animiert. Ich brauche es aber auch nicht, bin ziemlich entspannt, auch ohne die Drogen. Ok, einem Bier oder einem leckeren Rioja kann ich auch schlecht widerstehen...
Das Niveau ist sicherlich mal so, mal so, ok. So what, einfach 7 mal gerade sein lassen und nicht alles Ernst nehmen.
Wie kann man so durchs Leben gehen?
Man muß nicht jeden Mist mitmachen, aber manchmal bin ich im Kopf eben auch noch 18 und kann den Sven komplett verstehen. Vielleicht einfach mal ne Tüte rauchen, ist jetzt legal und wäre für manche mal ne Möglichkeit sich ihrer Steifheit zu entledigen.
Ich rauche schon lange nix mehr, obwohl mich meine Tochter ständig animiert. Ich brauche es aber auch nicht, bin ziemlich entspannt, auch ohne die Drogen. Ok, einem Bier oder einem leckeren Rioja kann ich auch schlecht widerstehen...
Viele Grüße
Dietmar
Dietmar
Als der Beitrag ganz frisch war, aufgemacht, gelesen, gegrinst, gedacht naja, wieder zugemacht.
Kurze Zeit später: 16 Antworten auf eine echte Banalität wovon 50% das Höschen mit der Kneifzange zu machen. Habt ihr so wenig Lebensinhalt, dass ihr euch über so etwas aufregen müsst?
Weiterscrollen nicht gelernt?
Kurze Zeit später: 16 Antworten auf eine echte Banalität wovon 50% das Höschen mit der Kneifzange zu machen. Habt ihr so wenig Lebensinhalt, dass ihr euch über so etwas aufregen müsst?
Weiterscrollen nicht gelernt?
Also ich halte es so:
Auf dem Campingplatz, also längerer Aufenthalt, ist meine Parzelle wie mein (nicht vorhandender) Garten, bzw. Balkon: da sitze oder liege ich auch mit nacktem Oberkörper, oder in Badehose etc. rum. Am Strand mache ich das ja auch.
Sobalt ich aber z.B. zum Kiosk, Supermarkt, Duschen etc. gehe, wird zumindest ein Shirt angezogen. So fühle ich mich wohler.
Mich stören aber auch nicht diejenigen, welche auch da oben ohne rumlaufen.
Das gleich gilt für rasieren und die restlichen Punkte. Kann schon mal sein, dass die frühmorgendliche Badroutine ein wenig später stattfindet, aber so gehe ich dann nicht "aus dem Haus". Was andere machen, interessiert mich aber auch da nicht.
Ich mache das, womit ich mich wohlfühle.
Gruß
Andi
Auf dem Campingplatz, also längerer Aufenthalt, ist meine Parzelle wie mein (nicht vorhandender) Garten, bzw. Balkon: da sitze oder liege ich auch mit nacktem Oberkörper, oder in Badehose etc. rum. Am Strand mache ich das ja auch.
Sobalt ich aber z.B. zum Kiosk, Supermarkt, Duschen etc. gehe, wird zumindest ein Shirt angezogen. So fühle ich mich wohler.
Das gleich gilt für rasieren und die restlichen Punkte. Kann schon mal sein, dass die frühmorgendliche Badroutine ein wenig später stattfindet, aber so gehe ich dann nicht "aus dem Haus". Was andere machen, interessiert mich aber auch da nicht.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Dto.AndiEh hat geschrieben: ↑Fr 19. Jul 2024, 20:29Also ich halte es so:
Gruß
Andi
Deshalb kann ich auch nie den Spruch verstehen, den manche Leute als Signatur oder gar am Wohnmobil stehen haben:
" Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet"
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter