park4night p4n funktioniert nicht
park4night p4n funktioniert nicht
Gestern hat die App nur manchmal funktioniert. Heute garnicht.
Wie ist eure Erfahrung?
Wie ist eure Erfahrung?
Liebe Grüße
Snowpark
Snowpark
Re: park4night p4n funktioniert nicht
Hatte ich vor wenigen Tagen auch kurz. Nach ein paar Stunden tat's dann wieder.
Ich mag halt Enten und bevorzuge meine Muttersprache.
- Austragler
Habs grad ausprobiert. Es kommt nur die Landkarte , keine Parkplätze.
Sie werdens schon wieder richten.
Sie werdens schon wieder richten.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
Früher haben wir auch nur den guten alten Falkplan gehabt.
https://www.adac.de/services/shop/buech ... tzfuehrer/
LG
Sven
https://www.adac.de/services/shop/buech ... tzfuehrer/
LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern, lässt sich prima überwintern.
Echt jetzt. Die reine Bequemlichkeit läßt einen von solchem Zeugs nahezu abhängig werden. In meinen Womo- Anfängen gab's keine SP, nur CP. Trotzdem fand man immer was, sogar das Klärwerk.
Ach ja- mein Park vier Nacht tut es jetzt auch nicht. Bin aber zu Hause und genieße den Garten.
Ach ja- mein Park vier Nacht tut es jetzt auch nicht. Bin aber zu Hause und genieße den Garten.
Ich mag halt Enten und bevorzuge meine Muttersprache.
-
Na das ist halt IT die werden es wohl wieder hinbekommen! Das hatten wir schon einmal und nach ein paar Stunden war alles wieder gut. Vielleicht war es ja überlastet? Na das wird schon.
Gruß Hans-Jürgen
- Manfred B.
Da hat bestimmt der Nordkoreaner die Finger im Spiel. War ja gestern ein großes Thema im Fernsehen!
Denke wir werden bald alle nach Nordkorea umgeleitet.
Denke wir werden bald alle nach Nordkorea umgeleitet.
Gruß Manfred B.
- Südschwede
Kann mich zum Glück nicht stören, da ich mir von den ganzen Plätzen immer meine eigenen Pois, fürs Navi und für OrganicMaps zur Reiseplanung, erstelle. Sind ja nur ca. 230 000.
Gruß Egon
Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich
Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich
- Janoschpaul
Wir sind gerade nicht unterwegs, es ist halt die mit Abstand beste, da aktuellste App.
Die bekommen das sicher bald wieder hin.
Die bekommen das sicher bald wieder hin.
LG
Edith
unsere Reiseberichte: Fluchtauto.de
Wann wurde eigentlich aus sex, drugs and rock´n roll - vegan, laktoseintolerant und Helene Fischer ?
Edith
unsere Reiseberichte: Fluchtauto.de
Wann wurde eigentlich aus sex, drugs and rock´n roll - vegan, laktoseintolerant und Helene Fischer ?
- Doraemon
ich benutzte zur Zeit nur p4n und bin froh das ich die nächsten Tag schon organisiert habe.
Wäre vielleicht auch mal zu überlegen das pro Abo für 9,99€ im Jahr abzuschliessen, dann hat man alles auch offline.
Wäre vielleicht auch mal zu überlegen das pro Abo für 9,99€ im Jahr abzuschliessen, dann hat man alles auch offline.
Habe das ProAbo, über die App komme ich aber auch offline nicht weiter. Ist wie eingefroren.Doraemon hat geschrieben: Fr 2. Aug 2024, 21:58ich benutzte zur Zeit nur p4n und bin froh das ich die nächsten Tag schon organisiert habe.
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
- Weitreisender
3.8. 9:20 Uhr geht immer noch nicht.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
Bei mir läuft auch nix mehr.
Einer meiner Beiträge wurde gelöscht, weil ich berichtet hatte, dass ich auf einem Wanderparkplatz unbehelligt übernachtet hatte. Das war ein Erfahrungsbericht und keine Empfehlung zum Rechtsbruch !
Einer meiner Beiträge wurde gelöscht, weil ich berichtet hatte, dass ich auf einem Wanderparkplatz unbehelligt übernachtet hatte. Das war ein Erfahrungsbericht und keine Empfehlung zum Rechtsbruch !
Das sehen aber sicherlich viele anders
Es grüßt der Wolfgang
- Doraemon
wäre noch zu klären in welchem Land auf einem Wanderparkplatz? In Deutschland oder irgendwo?
- Südschwede
Bei mir funktioniert es offline, wenn ich vor dem Starten die Internetnetverbindung deaktiviere. Wenn P4n läuft, kann ich sie wieder aktivieren. Wenn ich online starte, bekomme ich keine POIs angezeigt.
Ich benutze allerdings noch eine ältere Version (7.0.47) auf Android 7.1. Ob es daran liegt weiß ich allerdings nicht.
Ich benutze allerdings noch eine ältere Version (7.0.47) auf Android 7.1. Ob es daran liegt weiß ich allerdings nicht.
Gruß Egon
Die Homepage ist seit gestern auch nicht mehr erreichbar.
Gruß Hans
- Südschwede
Ich habe offline nur die kleine Weltkarte installiert.
Nachdem ich P4n offline ohne Internetverbindung gestartet habe und dann wieder online gehe, werden die regionalen Karten online nachgeladen.
Ganz tot kann also P4n noch nicht sein.
Nachdem ich P4n offline ohne Internetverbindung gestartet habe und dann wieder online gehe, werden die regionalen Karten online nachgeladen.
Ganz tot kann also P4n noch nicht sein.
Gruß Egon
Nachstehende Antwort auf eine eMail an P4N:
Liebe Benutzer,
Auf unserer Plattform ist ein technischer Fehler aufgetreten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, die Situation schnell wieder in Ordnung zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen,
Liebe Benutzer,
Auf unserer Plattform ist ein technischer Fehler aufgetreten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, die Situation schnell wieder in Ordnung zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gruß Hans