Danke
I Phone
: Leider kein Erfolg.....die APP lässt sich auch nicht auf Quer drehen....
Danke
Und die App beenden und neu starten? KLICK
MEINWOMO nutze ich seit 15 Jahren, bin XXL User, es gibt für mich keine besser App.Seewolfpk hat geschrieben: ↑Do 25. Mär 2021, 18:01Teste jetzt alternativ die App von MEINWOMO. Die lädt sich gerade tot mit den Offline Karten als Hintergrundbetrieb und nach der Hälfte Absturz. Laden äußerst langsam. Wohl sehr schlechter Server, denn ich habe schnell Internetleitung.
Die Bedienung von MEINWOMO ist stark gewöhnungsbedürftig. Nun läuft neuer Ladeversuch.
So unterscheidet sich eben unser Reiseverhalten, ich brauche keinen Betreiber und keine geprüften Plätze. Ich nutze P4N als Abo und erhalte dafür Plätze, die die normale Version nicht zeigt. Ich lese, schaue mir die Bilder und Bewertungen an und entscheide danach, was ich mache. Bisher sind wir damit immer super gefahren.
So sieht das einmal ohne und einmal mit Abo aus, in etwa gleicher Ausschnitt.
Unangemeldet zeigt P4N genug, um mich zu orientieren. Ein paar Plätze sind dann allerdings nur "für die Community-Mitglieder verfügbar". Wenn ich mich dann ( kostenlos !) anmelde, kann ich auch diese Plätze sehen.
Prüfts Du auch nach, ob Deine Bewertung übernommen wurde?Steppenwolf hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2024, 10:34Ich nutze den SP-Radar von promobil und sende auch gern mal Bewertungen oder Aktualisierungen. Alternative ist für mich die ADAC-App, die sehr gut strukturiert ist und sicher funzt.
Diejenigen Bewertungen die ich verfasst habe - positive wie auch negative - sind allesamt veröffentlicht worden.
Wenn es erlaubt ist, warum nicht.Weitreisender hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2024, 14:42Wir stehen heut auch wieder ganz alleine, direkt am Meer.