Hallo,
wir fahren seit mehr als 30 Jahren mit unseren diversen Wohnmobilen (z.Zt. Carthago chic c Line) quer durch Europa und freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch.
Wir sind jetzt auch dabei...
-
-
Re: Wir sind jetzt auch dabei...
Ich sag auch mal herzlich willkommen hier im Forum. Euch scheint man ja bei der Begrüßung vergessen zu haben.
LG Taxifahrer
Eura Integra 760 EB, 3 Achsen, 5,5 Tonnen.
Der Weg ist das Ziel.
Der Weg ist das Ziel.
Wahrscheinlich warten die Meisten auf noch etwas mehr Input (Wer, aktuelles Fahrzeug, bevorzugte Reiseziele o.ä.). Die Vorstellung war schon etwas schüchtern/nüchtern.Taxifahrer hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 20:43Ich sag auch mal herzlich willkommen hier im Forum. Euch scheint man ja bei der Begrüßung vergessen zu haben.
Auch Lobachvet halte ich nicht für einen Namen.
Gruss, Beat.
Hallo LohbachVet,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
-
Tierarzt aus Lobach?Bevaube hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 20:58Auch Lobachvet halte ich nicht für einen Namen.Taxifahrer hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 20:43Ich sag auch mal herzlich willkommen hier im Forum. Euch scheint man ja bei der Begrüßung vergessen zu haben.
Gruss, Beat.
LG Taxifahrer
Der Weg ist das Ziel.
Der Weg ist das Ziel.