Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Campofelice ist ein wunderschöner Platz a b e r s e h r gross. Wenn man nicht einen Randplatz am See erwischt dann ist's mir da zu voll. Nebenan gibt's kleinere, ruhigere...
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Wir wollten mal zu Ostern hin (Campofelice), leider war am Karfreitag 10.00 Uhr alles voll, da es nur im Tessin warm war. Der Rest Europas war kalt.
Der Nachbarplatz (CLM) hatte noch freie Kapazitäten. Vorsaison muss man ca. 50€ rechnen. Ich finde das nicht zu teuer.
Eine wunderschöne Gegend. man konnte damals umsonst die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen und in die Berge zum Wandern fahren und die riesigen Steine im Fluss/Bach bestaunen.
Wirklich schön.
LG Taxifahrer
Eura Integra 760 EB, 3 Achsen, 5,5 Tonnen.
Der Weg ist das Ziel.
Das macht die Forensoftware "kaputt" beim link nur *ttp statt *ttps
(Nicht mal das h darf ich darvor schreiben, dann wird es ausgetauscht @Andi kann man das nicht ändern)
Kopiere den Link und setze ihn in die Adresszeile eines neuen Tabs ein ---> Und jetzt kannst/musst du das "s" (bei https) manuell löschen ... und schon funktioniert es
Wolfgang
Servus aus München
Gabriele und Wolfgang
Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Cybersoft hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 09:16
Das macht die Forensoftware "kaputt" beim link nur *ttp statt *ttps
(Nicht mal das h darf ich darvor schreiben, dann wird es ausgetauscht @Andi kann man das nicht ändern)
Nein, Sorry, ungesicherte Web Adressen, also ohne das "s" läßt die Forensoftware nicht mehr zu.
Als Workaround einfach camping-municipal.org/camping-france.htm schreiben. Das muß man halt dann per Hand kopieren und in der Adresszeile des Browsers einsetzen.
Kommt ja nur noch ab und an vor.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks:KLICK
Danke für die Hilfe.
Ich hab die Seite in meinen Favoriten, da klapt es immer.
Aber so wie es Andi beschreibt, einfach das "camping-municipal.org/camping-france.htm"
kopieren und oben einsetzen.
Ist eine super Seite, alle Municipals mit Preisen und Öffnungszeiten.
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight Cliff Advance 140 PS aut.Getriebe Bj 2024
Camping Haide bei Heidelberg kann sich jeder leisten. Ich habe 14€ plus 1€ Dusche bezahlt, aber ohne Strom. Einfache saubere Sanis, viel Platz, keine Parzellen, etwas laut von der Bundesstraße auf der anderen Neckarseite.
Insgesamt sehr zu empfehlen.