Also, sooo zufällig falsch kann man AndiEh doch nicht schreiben
![Scratch *SCRATCH*](./images/smilies/scratch_one-s_head.gif)
![Shok :-O](./images/smilies/shok.gif)
![Shok :-O](./images/smilies/shok.gif)
Schau dir mal den restlichen Text an. Das sieht eher nach Handy getippe aus. Könnte ich auch gewesen sein.sist hat geschrieben: Do 22. Aug 2024, 21:31Also, sooo zufällig falsch kann man AndiEh doch nicht schreiben
Zumal er munter weiter macht - z.B. heute morgen.
langsamfahrer hat geschrieben: Fr 23. Aug 2024, 08:09dass der Adi das nicht mir in die Schuhe schiebt
Und "AdiH" ??
fernweh007 hat geschrieben: Fr 23. Aug 2024, 14:20Beim ersten Gespräch von ebi waren wohl die 7,5t das Missverständnis…. er hätte auf Wohnmobil „bestehen“ müssen.
Grundsätzlich kann niemand soviel positives wie der ADAC vorweisen.
3,5 Mio Einsatze im Jahr …. rund 10000 pro Tag
https://www.adac.de/der-adac/verein/cor ... lfebilanz/
Unser Verhältnis zum ADAC wird immer positiv begleitet sein
Die komplizierte Organisation bei der Rückholung meiner schwerkranken Frau mit Ambulanzflieger war über die Hotline perfekt
Gleichzeitig andere angefragte Versicherungen haben kläglich versagt
Dann sind sie nicht frei zugänglich. Wer 350 Liter Diesel nicht abschließt, muss halt öfter tanken.Kamelhaarsuppe hat geschrieben: Fr 23. Aug 2024, 13:57Ich bin schon ewig beim ADAC, selten gebraucht aber wenn war der Vorfall heftig.
Für ein Tankdeckschloss für Diesel und Ad Blue brauche ich den ADAC nicht, ich habe keine Schlösser an den Deckeln![]()
Diesel hinterher linken FahrerhaustuerEbi hat geschrieben: Fr 23. Aug 2024, 14:43Dann sind sie nicht frei zugänglich. Wer 350 Liter Diesel nicht abschließt, muss halt öfter tanken.Kamelhaarsuppe hat geschrieben: Fr 23. Aug 2024, 13:57Ich bin schon ewig beim ADAC, selten gebraucht aber wenn war der Vorfall heftig.
Für ein Tankdeckschloss für Diesel und Ad Blue brauche ich den ADAC nicht, ich habe keine Schlösser an den Deckeln![]()