Hallo an euch alle.
Mein Name ist Andreas, ich bin 56 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lehrte bei Hannover.
Begonnen haben meine Frau und ich 2013 mit einem Wohnwagen, welchen wir leider nur 1-2 mal im Jahr genutzt hatten.
2018 sind wir umgesattelt zu einem Wohnmobil Hobby Optima de luxe T 70, welches schon wirklich Mängelfrei und toll ausgestattet war. Aber nach 2 Jahren waren meine Frau und ich uns einig, dass wir uns nach einem Fahrzeug mit etwas anderer Aufteilung umschauen. Da unser Hund ja auch immer dabei ist, war der Platz im Hobby doch schon etwas eingeschränkt manchmal.
Gefunden wurde dann 2020 ein Bürstner Aviano I 840 G. Dieser ist ein Tandemachser und baugleich wie der Elegance.
Womit wir sehr zufrieden sind.
Das Fahrzeug ist zwar schon Bj. 2014 aber noch sehr gut in Schuss.Ich finde die Bauform zeitlos schön.
So, dass soll es erst einmal als Vorstellung genügen und vielleicht kann ich ja auch mal hilfreiche Ratschläge geben oder erhalten.
Bis dahin,
viele Grüße von Andreas und Christine.
Ein freundliches Hallo in die Runde
-
Re: Ein freundliches Hallo in die Runde
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Heribert
Grüß Gott aus München
Grüß Gott aus München
Re: Ein freundliches Hallo in die Runde
Hallo Andreas, hallo Christine,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK