Ja. Haben 35,- Euro bar (keine Karte) bezahlt, Acsi haben sie 2024 nicht mehr, laut Aushang.
Gruß
Andi
Ja. Haben 35,- Euro bar (keine Karte) bezahlt, Acsi haben sie 2024 nicht mehr, laut Aushang.
Diese Viehabtriebe sind Tradition, übermoralische Aktivisten nicht. So sehr mir Tierwohl am Herzen liegt, aber man kann es auch ins Lächerliche übertreiben.
Ja und ja. Aber das ist schon mehr für die Menschen. Die Rindviecher selbst könnten wohl gut darauf verzichten. Vielleicht sollten sie mal zum Ausgleich den Burabübli die Schellen und Kränze umhängen.
Klar ist es mehr für die Menschen, aber: Diese Rinder durften einen ganzen Sommer auf herrlichen Weiden im Freien grasen, da träumt jede "Stallkuh" davon. Und wenn sie einmal im Jahr ins Tal getrieben wird, dann darf sie ruhig auch für die paar Stunden den Bräuchen der Menschen und der Freude der Zuschauer dienen.
Und warum?
Servus Uwe,
Ja, bei uns ist alle OK. Das riesige Regengebiet reichte nicht bis nach Venedig/Jesolo. Bin froh, dass ich meine Überlegung, weiter in den Süden, Richtung Rimini, Ravenna, zu fahren, nicht umgesetzt habe.