Sorry, die Seite ist plötzlich verschwunden, darum versuche ich es hier.
E-bike Halterung WOMO
Verkaufe E- Bike Träger für Wohnmobil Dethleffs Sawiko, Traglast 80 kg mit kompletter klappbarer Beleuchtung. 2 Knebelschrauben lösen, und der Träger ist runter geklappt und fahrbereit. Es werden keine Befestigungen an die Rückwand geschraubt. Keine Schrauben am WOMO. Weil ich jetzt im Rollstuhl sitze, hat sich Bike fahren für mich erledigt. Der Träger wurde daher kaum genutzt. Bei Fragen bitte melden. Der Halter wird am Chassi befestigt. Also keine Löcher oder Schrauben am Wohnmobil.
E-Bike Halterung für Wohnmobil
465 € VB
-
Frohe Weihnachten wünschen Andi + Paul
[Biete] E-bike Halterung WOMO
Forumsregeln
Ich stelle nur ein schwarzes Brett zur Vefügung. Für Angebot, Anfrage, Abwicklung seid ihr selber verantwortlich.
Regeln:
- Es sind nur private aus dem Wohnmobil Bereich stammende Angebote oder Gesuche erlaubt.
- jeder sollte seine Angebote oder Gesuche als erledigt markieren. (im Titel und Text)
- Es sind nur konkrete Fragen zum Angebot/Gesuch erlaubt, Diskussionen nicht.
- Diskussionen und Kommentare die vom obigen abweichen, werden gelöscht. (ohne Ausnahme, auch wenn der Beitrag gemischt aus Anfrage und Kommentar besteht)
- Bitte keine Preisdiskussionen im Angebot/Anfrage. Dafür die PN nutzen.
- Wenn möglich bitte nur eigene Fotos verwenden. Hersteller Fotos bitte nur verlinken.
- Verlinkungen zu Verkaufsplattformen sind selbstverständlich erlaubt.
Aber bitte den Artikel im Forum so beschreiben, dass man entscheiden kann, ob der Gegenstand für einen interessant ist.
- Einen Preis anzugeben, macht absolut Sinn, also bitte machen.
- Bilder sagen mehr als viele Worte. Bitte nutzen.
- Nach spätestens 6 Monaten wird das Marktplatzangebot/-gesuch gelöscht, wenn der Ersteller nicht deutlich macht, dass er noch mehr Zeit benötigt
Ich stelle nur ein schwarzes Brett zur Vefügung. Für Angebot, Anfrage, Abwicklung seid ihr selber verantwortlich.
Regeln:
- Es sind nur private aus dem Wohnmobil Bereich stammende Angebote oder Gesuche erlaubt.
- jeder sollte seine Angebote oder Gesuche als erledigt markieren. (im Titel und Text)
- Es sind nur konkrete Fragen zum Angebot/Gesuch erlaubt, Diskussionen nicht.
- Diskussionen und Kommentare die vom obigen abweichen, werden gelöscht. (ohne Ausnahme, auch wenn der Beitrag gemischt aus Anfrage und Kommentar besteht)
- Bitte keine Preisdiskussionen im Angebot/Anfrage. Dafür die PN nutzen.
- Wenn möglich bitte nur eigene Fotos verwenden. Hersteller Fotos bitte nur verlinken.
- Verlinkungen zu Verkaufsplattformen sind selbstverständlich erlaubt.
Aber bitte den Artikel im Forum so beschreiben, dass man entscheiden kann, ob der Gegenstand für einen interessant ist.
- Einen Preis anzugeben, macht absolut Sinn, also bitte machen.
- Bilder sagen mehr als viele Worte. Bitte nutzen.
- Nach spätestens 6 Monaten wird das Marktplatzangebot/-gesuch gelöscht, wenn der Ersteller nicht deutlich macht, dass er noch mehr Zeit benötigt
[Biete] E-bike Halterung WOMO
Seit 2024 Besitzer Dethleffs Globebus, Bj. 2014 auf Fiat Dukato Multijet, Automatik, 36000 km.Wegen Krankheit umgestiegen von Motorboot auf WOMO..
Re: [Biete] E-bike Halterung WOMO
Nö, der Marktplatz ist nicht verschwunden. Hier darf man aber nur bei Beteiligung am Forum posten.
Ich habe dein Angebot mal ausnahmsweise hier her verschoben.
Das nächste mal bitte vorher fragen, wenn was nicht funktioniert.
Gruß
Andi
Ich habe dein Angebot mal ausnahmsweise hier her verschoben.
Das nächste mal bitte vorher fragen, wenn was nicht funktioniert.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Ok, Danke. Warum kann ich einige Seiten nicht öffnen? Ich will mich ja beteiligen. Umbauten oder so ähnlich öffnet auch nicht, sorry. Oder muß ich noch warten.
Seit 2024 Besitzer Dethleffs Globebus, Bj. 2014 auf Fiat Dukato Multijet, Automatik, 36000 km.Wegen Krankheit umgestiegen von Motorboot auf WOMO..
Was für Umbauten? Gib mal den genauen Bereich. Klick mal oben auf das blaue Reisemobil Banner, dann müsstest du alle Bereiche sehen. oder einfach mal hier klicken. KLICKSkipp06 hat geschrieben: Sa 21. Sep 2024, 12:02Ok, Danke. Warum kann ich einige Seiten nicht öffnen? Ich will mich ja beteiligen. Umbauten oder so ähnlich öffnet auch nicht, sorry. Oder muß ich noch warten.
Gruß
Andi
Rund ums Reisemobil zumindest die ersten drei. Werden gelb, mehr nicht
Du meinst z.B. "Wohnmobile/Kastenwagen/Campingbusse"Skipp06 hat geschrieben: Sa 21. Sep 2024, 16:20Rund ums Reisemobil zumindest die ersten drei. Werden gelb, mehr nicht
Es ist richtig, wenn du mit der Maus über das Feld kommst, dann wird es gelb.
Aufrufen kannst du da aber nur, wenn du auf die Zeile "Wohnmobile/Kastenwagen/Campingbusse" klickst. Diese sollte, wenn du mit der Maus über ihr bist, rot und unterstrichen werden. Dann auf den Text klicken.
Ich mache dir mal einen Link hier im Beitrag daraus, da kannst du zumindest mal versuchen, ob du in den Bereich kommst.
Wohnmobile/Kastenwagen/Campingbusse
Genauso wie die obige Zeile jetzt blau und unterstrichen erscheint, allerdings immer, sollte die Zeile auf der Übersichtsseite rot und unterstrichen werden, wenn du mit der Maus darüber schwebst. Wenn das geht dann klicken.
Gruß
Andi