Ich danke euch.
Man weiß beim Abholen, das man den Retourenschein mitgekauft hat, aber verdrängt es zum Glück.
Jetzt dauert das. Diese Stille in der Bude macht mich wahnsinnig.
Wir brechen nun so schnell wie nur möglich Richtung Süden auf.
Wie es allerdings im Wohnmobil sich anfühlt....mal schauen.
Muffin war der Grund 2007 einen Wohnwagen wieder anzuschaffen und danach folgten sechs Wohnmobile und alle hat er im Nu erobert.
Gegen einen neuen Hund ist meine Holde, die aber auch vorne schon eine 7 stehen hat. Und am Mops meiner Mutter haben wir gesehen, wie lange er meinem Vater hinterher getrauert hat. Das konnte ich erst auflösen, als wir ihn übernommen haben. Wenn ich das mache, dann einen Gebrauchten, dem ich das Leben noch mal richtig auf Hochglanz polieren kann. Ich muss mir aber erst klar werden, ob ich diesen Schmerz nochmal ertragen kann, weil ich nicht mit Verlust umgehen kann.
Ach Menno, hier geht´s doch um Wohnmobile.
The Show must go on.
LG
Sven
Sensibles Hundchen
- DerTobi1978
Sven! Kopf hoch! Halte deinen Wauzi in bester Erinnerung! Er war dir jahrelang ein treuer Begleiter!
Wir haben sensibel und unsensibel zu Hause:
Der Labbi ist einfach rüber, der harte Terrier wurde getragen.
Wir haben sensibel und unsensibel zu Hause:
Der Labbi ist einfach rüber, der harte Terrier wurde getragen.
Beste Grüße vom Niederrhein
Der Tobi
unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack.
https://www.trustyournose.de
Der Tobi
unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack.
https://www.trustyournose.de
Re: Sensibles Hundchen
Wir können deinen Schmerz verstehen und fühlen mit dir.
Das war damals bei unseren Katzen schon schwer, aber ich glaube an einem Hund hängt man noch mehr.
Das war damals bei unseren Katzen schon schwer, aber ich glaube an einem Hund hängt man noch mehr.
Gruß Jürgen
Jetzt auf Tour(er) mit Carthago I149 4,5to
Jetzt auf Tour(er) mit Carthago I149 4,5to
Re: Sensibles Hundchen
Ein Hund begleitet einen ja auch draußen ständig. Muffin war in seinem Leben etwa 6 Tage in Tierkliniken und ich einmal 3 Tage auf Motorradtreffen und 5 Tage wegen Streit mit der Ollen ausgezogen. Meine Frau hat viele Fernreisen mit Fliegern gemacht. Ich war die ganzen Jahre Tag und Nacht mit Muffin zusammen. Immer. Meist auch im Büro.
Mein Perserkater Barney wurde fast 23 Jahre alt.
War auch immer mit im Wohnmobil. Bei unseren anderen Reisen durften nur unsere Kinder ran.
Das war auch schlimm, wie er ging. Ist etwa 21 Jahre her.
Wir begruben ihn im Garten unseres Hauses.
Etwa 10 Jahre später saßen wir im Wohnmobil, bekamen eine E-Mail von den neuen Hausbesitzern, dass sie bei der Gartengestaltung eine grüne Decke mit vielen Knochen....
Ich bin bald durchgedreht. Meine Frau ist hingefahren und hat ihn an einer neuen Ecke beerdigen dürfen.
Aus diesem Grunde wird Muffin kremiert und anonym verstreut.
Er bleibt im Kopf.
LG
Sven
Mein Perserkater Barney wurde fast 23 Jahre alt.
War auch immer mit im Wohnmobil. Bei unseren anderen Reisen durften nur unsere Kinder ran.
Das war auch schlimm, wie er ging. Ist etwa 21 Jahre her.
Wir begruben ihn im Garten unseres Hauses.
Etwa 10 Jahre später saßen wir im Wohnmobil, bekamen eine E-Mail von den neuen Hausbesitzern, dass sie bei der Gartengestaltung eine grüne Decke mit vielen Knochen....
Ich bin bald durchgedreht. Meine Frau ist hingefahren und hat ihn an einer neuen Ecke beerdigen dürfen.
Aus diesem Grunde wird Muffin kremiert und anonym verstreut.
Er bleibt im Kopf.
LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern, lässt sich prima überwintern.