Wo seid Ihr denn heute, morgen und übermorgen ?
Re: Wo seid Ihr denn heute, morgen und übermorgen ?
Moin
Seit dem 6.10. unterwegs, zwei Nächte in Goslar, zwei Nächte in Coburg, je eine in Kronach, Amberg und Ansbach. Im Moment stehe ich in Bad Orb, sieht auch nicht so aus, als ob ich das würde verlängern wollen.
Morgen geht’s nach Büdingen, vermutlich übermorgen nach Grünberg, für danach gibt es noch keinen Plan (außer am WE wieder zurück sein zu müssen).
Gruß
K.R.
Seit dem 6.10. unterwegs, zwei Nächte in Goslar, zwei Nächte in Coburg, je eine in Kronach, Amberg und Ansbach. Im Moment stehe ich in Bad Orb, sieht auch nicht so aus, als ob ich das würde verlängern wollen.
Morgen geht’s nach Büdingen, vermutlich übermorgen nach Grünberg, für danach gibt es noch keinen Plan (außer am WE wieder zurück sein zu müssen).
Gruß
K.R.
Hallo zusammen,
wir haben den südlichsten Punkt unserer Reise vorgestern erreicht: Elafonisos, eine kleine Insel mit Karibikstrand vor dem 3. Finger der Peleponnes.
wir haben den südlichsten Punkt unserer Reise vorgestern erreicht: Elafonisos, eine kleine Insel mit Karibikstrand vor dem 3. Finger der Peleponnes.
Gruß
Jürgen
Am Ende ist alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Jürgen
Heute stehen wir auf dem kleinen SP neben dem Golfclub von Ravensburg.Ausser uns noch ein Carthago mit einem Leonberger Kennzeichen.
Der Platz ist ohne V&E und kostenlos. Im Clubhaus ist ein WC, welches zum Restaurant gehört, in dem wir heute 2 x eingekehrt sind. Absolut ruhig gelegen und nur 300 m von unserem Dometikspezialisten Herrn Brechtel entfernt, der morgen früh unsere 12 Volt Dometic KS Misere beheben soll.
Der Platz ist ohne V&E und kostenlos. Im Clubhaus ist ein WC, welches zum Restaurant gehört, in dem wir heute 2 x eingekehrt sind. Absolut ruhig gelegen und nur 300 m von unserem Dometikspezialisten Herrn Brechtel entfernt, der morgen früh unsere 12 Volt Dometic KS Misere beheben soll.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
Der Wetterbericht für die Lofoten verspricht viel Regen.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Rolf
Wir hatten da auf dem anderen Campingplatz gestanden. Ein paar Meter weiter links. Die haben eine schöne Mietsauna.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Heute stehen wir bis Sonntag auf dem CP Adler in Naturns.
Konnten unsere tägliche obligatorische einstündige Powerwalkingrunde an der Etsch drehen und anschliessend das Schwimmbad und die Sauna geniessen, weil das Wetter leider etwas zu wünschen lässt.
Konnten unsere tägliche obligatorische einstündige Powerwalkingrunde an der Etsch drehen und anschliessend das Schwimmbad und die Sauna geniessen, weil das Wetter leider etwas zu wünschen lässt.
LG
Peter
LG
Peter
- Austragler
Ich war gestern mit dem Motorroller auf der Rossfeld-Höhenringstraße, es herrschte Kaiserwetter, es fiel nur ein einziger Raser unangenehm auf, er hatte an seiner KTM den Auspuff ausgeräumt und gab etwas mehr Gas als nötig. Sonst: Ruhiger Ausflüglerverkehr.
Salzburg lag mir quasi zu Füßen.Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
Moin
Nach Grünberg ging es für zwei Tage nach Bad Salzuflen und heute dann über Bundesstraßen an die Elbe.
Der blaue Kahn ist die Iris-Jörg, das graue KüMo hinten die Dide. Wikipedia erzählt bei Bedarf mehr darüber.
Oder die hier:
https://m.youtube.com/watch?v=SBvs0z-wnhQ
Kleiner Stellplatz ist gleich nebenan.
Morgen bin ich zuhause, Luftlinie sind das nicht mehr sehr viele Kilometer.
Gruß aus Wischhafen
K.R.
Tja, übermorgen ist heute wohl eher übergestern oder so ähnlich
Nach Grünberg ging es für zwei Tage nach Bad Salzuflen und heute dann über Bundesstraßen an die Elbe.
Der blaue Kahn ist die Iris-Jörg, das graue KüMo hinten die Dide. Wikipedia erzählt bei Bedarf mehr darüber.
Oder die hier:
https://m.youtube.com/watch?v=SBvs0z-wnhQ
Kleiner Stellplatz ist gleich nebenan.
Morgen bin ich zuhause, Luftlinie sind das nicht mehr sehr viele Kilometer.
Gruß aus Wischhafen
K.R.
Hallo zusammen,
wir sind weiter gezogen und haben Monemvasia besucht, in einer benachbarten Bucht frei am Meer übernachtet und sind seit gestern in Gythio Bay Camping. Voll Sonne, aber starker Wind. Mal sehen wie lange hier bleiben...
wir sind weiter gezogen und haben Monemvasia besucht, in einer benachbarten Bucht frei am Meer übernachtet und sind seit gestern in Gythio Bay Camping. Voll Sonne, aber starker Wind. Mal sehen wie lange hier bleiben...
Gruß
Jürgen
Jürgen
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Ist das ein aktuelles Foto mit der abgeplankten Fußgängerbrücke zum Steinvikholmen ?
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
- Austragler
Wir werden heute nachmittags mit den Fahrrädern nach Altötting fahren, durch die "Osterwiesen", ein Landschaftsschutzgebiet.
Es fließt dort der Mörnbach durch, er wurde von Bibern als ideales Revier auserkoren um dort Burgen zu bauen und das Wasser an zwei Stellen aufzustauen.
Resultat: Die Biberstaue in Verbindung mit den Regenfällen des Herbstes hindern die Landwirte daran mit Häcksler oder Mähdrescher den Mais dort zu ernten. Die Äcker können wegen der Nässe mit diesen Maschinen nicht befahren werden, sie würde unweigerlich einsinken.
Der Biber ist geschützt und darf nicht in seinem Tun gestört oder gehindert werden.
Die Bauern springen im Fünfeck....die Naturschützer sitzen am längeren Hebel.
Das wollen wir uns anschauen.
Es fließt dort der Mörnbach durch, er wurde von Bibern als ideales Revier auserkoren um dort Burgen zu bauen und das Wasser an zwei Stellen aufzustauen.
Resultat: Die Biberstaue in Verbindung mit den Regenfällen des Herbstes hindern die Landwirte daran mit Häcksler oder Mähdrescher den Mais dort zu ernten. Die Äcker können wegen der Nässe mit diesen Maschinen nicht befahren werden, sie würde unweigerlich einsinken.
Der Biber ist geschützt und darf nicht in seinem Tun gestört oder gehindert werden.
Die Bauern springen im Fünfeck....die Naturschützer sitzen am längeren Hebel.
Das wollen wir uns anschauen.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
Da zeigst dann bitte mal ein Bild
Meiner Ansicht nach, gibts Grenzen. In einem Beitrag im Fernsehen sah ich mal einen Beitrag wo die Biber erfolgreich umgesetzt wurden
Meiner Ansicht nach, gibts Grenzen. In einem Beitrag im Fernsehen sah ich mal einen Beitrag wo die Biber erfolgreich umgesetzt wurden
Liebe grüsse Ina
Bei unserer Gesetzeslage ist das mit dem Umsetzen schwierig,bis da Bewegung hereinkommt, sind die Felder unbrauchbar geworden, die Ernte vernichtet.Allerdings haben die Landwirte Anspruch auf Entschädigung durch den Steuerzahler.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Morgen hoffen wir bei Dethleffs auf einen neuen Stecker für unseren KS.
Sollte das Schaudt EBL hin sein, .uss ein neues her.
LG
Peter
LG
Peter