Ein bisschen einseitige Darstellung, meinst du nicht auch? Da waren schon beide Seiten heftig daran beteiligt.
Sorry fürs O.T., aber das wollt ich so nicht stehen lassen.
Ein bisschen einseitige Darstellung, meinst du nicht auch? Da waren schon beide Seiten heftig daran beteiligt.
Vielleicht sollte man bevor man schreibt auch mal das Hirn einschalten. Vielleicht will er ja auch nur daran vorbei weil sein Zielort dahinter liegt. Egal in welcher Richtung.DerTobi1978 hat geschrieben: Fr 1. Nov 2024, 19:37Ja gut. Dann mal los….
Also: wenn der TE geschrieben hätte: ich habe da ein Problem… ich muss nach Hause, oder mich um Angehörige in der Region kümmern oder sonst ein plausibler Grund: alles ok.
Aber so wie es formuliert ist, hat es für mich ein Geschmäckle.
Und das ist in einem Forum ja oft das Problem. Und daher sollte man soviel wie möglich Informationen schreiben, damit es gar nicht erst zu Missverständnissen kommt.
Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass nur eine weiträumige Umfahrung das Gebot der Stunde ist.Beduin hat geschrieben: Sa 2. Nov 2024, 10:09Vorhin kam im Radio, dass Privatfahrten untersagt sind, das Platz für Rettungs und Hilfsfahrzeuge bleibt
Hallo,Springer12 hat geschrieben: Fr 1. Nov 2024, 20:49Als Tip fahre doch von Tanga mit der GNV Fähre bis nach Barcelona diese fährt dann noch weiter bis nach Genua.hwhenke hat geschrieben: Fr 1. Nov 2024, 20:43Also,
Für mich sind die aktuellen Infos zu der Überschwemmung in Spanien wichtig.
Aktuell befinde ich mich noch in Marokko.
Aber im der nächsten Zeit fahre ich zurück nach Deutschland.
Wobei der Umweg über Madrid schon heftig weit ist.
Deshalb suche ich jetzt schon jede Information um zu entscheiden wie ich fahre. Und hoffe auf schnelle Reparatur der n7 um Valencia herum.
Denn der Weg mitten durch die Stadt ist nicht sehr gut.....
LG Horst
Gute 200km mehr hast über Madrid. Hält sich doch in Grenzen.hwhenke hat geschrieben: Sa 2. Nov 2024, 11:05Hallo,Springer12 hat geschrieben: Fr 1. Nov 2024, 20:49
Als Tip fahre doch von Tanga mit der GNV Fähre bis nach Barcelona diese fährt dann noch weiter bis nach Genua.
Da ich bereits ein Ticket Tanger med nach Algeciras habe. Keine Option.
Ich werde wohl einen großen Bogen um Valencia machen.
LG Horst
So ganz verstehe ich dich nicht. Warum hast du google nicht geglaubt?
Ich glaube google auch nicht immer,aus Erfahrung,bin auch froh wenn jemand sowas postet und es erlebt hat.raidy hat geschrieben: Sa 2. Nov 2024, 20:23So ganz verstehe ich dich nicht. Warum hast du google nicht geglaubt?
Genau das zeigt goolge maps jetzt HEUTE auch so an.
So, lieber Tobi1978,DerTobi1978 hat geschrieben: Fr 1. Nov 2024, 18:38Ich finde es vollkommen daneben, mit einem Wohnmobil jetzt in ein Katastrophengebiet zu fahren oder zu fragen, ob die Wege daran vorbei wieder frei sind. Es ist ein Hohn für alle Menschen, die so viel Leid erfahren haben. Unmöglich!
Zum besseren Verständnis, warum ich google in solchen Situationen nicht blind vertraue: gestern war der Fernverkehr über Taragona mehre Stunden geserrt, was google nicht wusste. Ebenso ist der Transitverkehr durch Valencia über 7,5t derzeit nicht erlaubt, auch das weiß foogle nicht.raidy hat geschrieben: Sa 2. Nov 2024, 20:23So ganz verstehe ich dich nicht. Warum hast du google nicht geglaubt?
Genau das zeigt goolge maps jetzt HEUTE auch so an.