ACHTUNG
Unsere Forensoftware bekommt ein kleines Update. Sonntag 24.11.2024 ab 12.00 Uhr wird das Forum für ca. 10 Minuten abgeschaltet
Unsere Forensoftware bekommt ein kleines Update. Sonntag 24.11.2024 ab 12.00 Uhr wird das Forum für ca. 10 Minuten abgeschaltet
Hallo ich bin neu hier, Sir Blue
Hallo ich bin neu hier, Sir Blue
Hallo ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Sir Blue ist der Name unseres Wohnmobil.
Ein Dethleffs i5836 von 2001 .
Leider ist mein Vorgänger nicht sehr pfleglich mit dem Auto umgegangen und habe es erst nach dem Kauf feststellen müssen, nach dem das Womo nach Hause geholt wurde,war der Erste Werkstattbesuch eine Katastrophe.
Ein Ende scheint erst einmal nicht in Sicht.
Die letzte Reise in diesem Jahr ist jetzt beendet.
Natürlich nicht ohne Probleme.
Davon erzähle ich hier als nächstes.
Wir meinen Frau und ich sind Anfänger als Camper , und mit über 60 eine neue Erfahrung.
Gerade mit Sir Blue komme ich immer wieder an meine Grenzen.
Obwohl ich Bastler und Tüftler bin, egal ob Strom,Wasser oder Karosseriebau ( wieder Aufbau ) kostet Sir Blue bisher nur viel Arbeit und Geld.
Trotzdem macht es auch immer noch viel Spaß...
Andy
Jetzt nach einem Jahr kenne ich fast jede Schraube mit Namen.
Leider ist mein Vorgänger nicht sehr pfleglich mit dem Auto umgegangen und habe es erst nach dem Kauf feststellen müssen, nach dem das Womo nach Hause geholt wurde,war der Erste Werkstattbesuch eine Katastrophe.
Wir meinen Frau und ich sind Anfänger als Camper , und mit über 60 eine neue Erfahrung.
Obwohl ich Bastler und Tüftler bin, egal ob Strom,Wasser oder Karosseriebau ( wieder Aufbau ) kostet Sir Blue bisher nur viel Arbeit und Geld.
Andy
-
Re: Hallo ich bin neu hier, Sir Blue
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns! Deine Vorstellung war wohl eher eine von deinem Wohnmobil. Aber schade das Du so viel Pech mit ihm hast. Trotzdem wünsche ich euch viele schöne Reisen mit dem WoMo!
Gruß Hans-Jürgen
Hallo Andy
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Servus Andy,SirBlue hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2024, 23:12Hallo ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Andy
willkommen hier im Forum.
Schön, daß Du Dir so gut selber helfen kannst,
denn irgendwas ist immer an so alten Schätzchen.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung , ja ihr habt ja Recht!
Ich habe mehr der Womo vorgestellt...
Ich bin Andy und erst seit kurzem Camper.
Ich Versuche den alten Sir Blue fahrtüchtig zu erhalten,dazu habe ich einige Videos bei YouTube eingestellt wo ich versuche Anderen neuen Campern zu zeigen die Fehler die ich gemacht habe zu vermeiden und manchmal auch nützliche Dinge die ich gebaut habe vorzustellen vielleicht zum Nachbauen..
Ich weiß nicht ob ich den Block (ohne Werbung) nennen darf...
Allen einen schönen Abend und eine schöne Restwoche
Gruß Andy
Ich habe mehr der Womo vorgestellt...
Ich bin Andy und erst seit kurzem Camper.
Ich Versuche den alten Sir Blue fahrtüchtig zu erhalten,dazu habe ich einige Videos bei YouTube eingestellt wo ich versuche Anderen neuen Campern zu zeigen die Fehler die ich gemacht habe zu vermeiden und manchmal auch nützliche Dinge die ich gebaut habe vorzustellen vielleicht zum Nachbauen..
Ich weiß nicht ob ich den Block (ohne Werbung) nennen darf...
Allen einen schönen Abend und eine schöne Restwoche
Gruß Andy
Klar kannst du....warum auch nicht.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK