-
Alles Gute für das neue Jahr wünschen Andi + Paul
Bild des Tages
- Weitreisender
Re: Bild des Tages
Ausnahmsweise mal 2, aber sie gehören einfach zusammen. Im Übrigen eine herrliche Stadt!
Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
Sowas habe ich noch nie gesehen, die Sonne geht genau hinter mir unter ...
Mobilvetta Kea I86
Waren wir auch schon und waren sehr beeindruckt. Vor allem wie man vor so vielen Jahrhunderten ein so imposantes Bauwerk errichten konnte, das alle Erdbeben überstanden hat. Die blaue Moschee ist "schöner", aber die Hagia Sophia fand ich beeindruckender.
Gruß Georg
Wörter wie Wokeness, Gendern und Rechtschreibung kenne ich leider nicht
- Weitreisender
Sehe ich ähnlich, also Blaue Moscheeraidy hat geschrieben: Do 10. Okt 2024, 09:55Die blaue Moschee ist "schöner", aber die Hagia Sophia fand ich beeindruckender.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Weitreisender
Topkapi ist auch klasse, aber gefühlt waren heute 1 Millionen Besucher hier. Leider habe ich hier aber kein Wohnmobil, um meinen Fluchtreflexen nachzukommen
Albert Einstein
Albert Einstein
Schöne Grüße aus Santiago de Chile
Das Wahrzeichen gehört einem reichen Kaufmann, es ist das höchste Gebäude Lateinamerikas (300 m). Und das in einer Region, in der es regelmäßig Erdbeben gibt.
Ein paar Eindrücke. Chile hat ca. 19 Millionen Einwohner, fast die Hälfte lebt in Santiago.
Das Wahrzeichen gehört einem reichen Kaufmann, es ist das höchste Gebäude Lateinamerikas (300 m). Und das in einer Region, in der es regelmäßig Erdbeben gibt.
Ein paar Eindrücke. Chile hat ca. 19 Millionen Einwohner, fast die Hälfte lebt in Santiago.
Danke für die Fotos Ebi und weiterhin eine schöne Reise!Ebi hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 13:29Schöne Grüße aus Santiago de Chile
IMG_7242.jpeg
IMG_7216.jpegIMG_7226.jpegIMG_7215.jpegIMG_7214.jpegIMG_7224.jpegIMG_7198.jpegIMG_7200.jpeg
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
- Weitreisender
Oh, wie schön, das schönste Viertel ist Lastarria und dort gehe mal in Chipe Libre - Républica Independiente del Pisco (ChePe). Dort gibt es nicht nur eine geile Cevice sondern auch einen der besten Pisco Sour. Wenn Du möchtest, nimm noch einen "Pisco Flight" ..........einen für mich mit
Wäre jetzt grad gerne mit Dir dort.
Gruß
Albert Einstein
Albert Einstein
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Gerade bei uns ganz aktuell erster Wintersturm "Jakob "
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
So unterschiedlich kann es sein.walter7149 hat geschrieben: Fr 1. Nov 2024, 13:23Gerade bei uns ganz aktuell erster Wintersturm "Jakob "
Wir waren heute bei 18 Grad und Kaiserwetter 10km wandern über Wald und Flur.
.
Allein an einem schönen Kneipp-Becken - und natürlich ein paar Runden gedreht.
Gruß Georg
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Am späten Nachmittag der Sonnenuntergang
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
Chief_U / Uwe
Atacama - die Magie der Wüste
Einfach ein paar Bilder, die für sich sprechen.
Und ein Bild vom Nachthimmel, hier ist die sauberste Luft unserer Erde.
Wow, Danke!Ebi hat geschrieben: Mo 4. Nov 2024, 13:57Atacama - die Magie der Wüste
IMG_7698.jpegIMG_7697.jpeg
IMG_7695.jpeg
IMG_7696.jpegIMG_7694.jpegIMG_7693.jpeg
IMG_7692.jpeg
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
Chief_U / Uwe
naja, einparken will gelernt seinCybersoft hat geschrieben: Di 5. Nov 2024, 17:13Da hatte Mal einer einen schlechten Tag .
IMG_20241105_105645325.jpg
.
Gruß
Jürgen
Am Ende ist alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Jürgen
Am Ende ist alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.