Trump hat die Wahl gewonnen.
- jagstcamp-widdern
willy brandts enkel:
exil in norge und den deutschen populismus bekämpfen!
sehr löblich.
exil in norge und den deutschen populismus bekämpfen!
sehr löblich.
So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
Maxi Sprinter 314cdi Selbstausbau
Re: Trump hat die Wahl gewonnen.
Für ewige Pessimisten:
.
.
Gruß Georg
Wörter wie Wokeness, Gendern und Rechtschreibung kenne ich leider nicht
Georg,
das haben wir doch aber zusammen mit den Amis in Afghanistan schon nachgemacht.
Und nichts draus gelernt.
das haben wir doch aber zusammen mit den Amis in Afghanistan schon nachgemacht.
Und nichts draus gelernt.
- Weitreisender
Weitreisender hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 09:28Mal wieder ein Beispiel, wie wichtig Bildung ist.
Nein Bildung und Denkvermögen, aber das hast Du offensichtlich noch nicht ganz verstanden, oder?Luxman hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 12:08Genau, das sind alles ganz dumme Leute die den wählen - die brauchen Erziehung.
Na ja, Hightech wurde noch nie von der Masse entwickelt, oder? Aber das weißt Du auch selber, aber so ein wenig Forenpopulismus ist doch mal ganz nettLuxman hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 12:08Die Mehrheit der Amerikaner sind Deppen, deswegen kommt von da drüben nix an Hightech - sieht man ja jeden Tag wie rückständig die sind wenn man drüben unterwegs ist.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
Nee, alles gut. Mein Depot mit hauptsächlich amerikanischen Tech-Werten ist allein heute um 4k gestiegen... Und auch bei den Bitcoins steht ein Zuwachs von +10% in den letzten 2 Stunden dran.
Viele Grüsse Andi
So ich gehe jetzt zum Implantat bohren lassen.
Stellt euch vor, Deutschland kann sich sogar noch Zahnärzte leisten. Und Strom hat er auch, und Wasser,...
Stellt euch vor, Deutschland kann sich sogar noch Zahnärzte leisten. Und Strom hat er auch, und Wasser,...
Gruß Georg
-
... und noch schlimmer: damit hätte Putin seinen Krieg gewonnen und nimmt sich den nächsten Staat vor. Ich glaube auch nicht, dass er dann vor der Nato Halt macht.
Gruß, HBJRonTour
Lauter USA Kenner hier.Dieselreiter hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 12:16Er hat *nichts* für das "gemeine" Volk getan, nur für die Superreichen
Ich hab 20 Jahre in Kalifornien gearbeitet bis 2019 mehrere Monate im Jahr und ich erlaube mir eine andere Meinung.
Auch wenn ich Trump als Person nicht mag - wie sagt der Ami:
The Action speaks louder than the words
Amerikaner sind nicht dümmer als die Deutschen.
Im Gegenteil, mangels Bürgergeld merkt der Durchschnittsamerikaner hautnah und sehr schnell ob es ihm besser oder schlechter geht wirtschaftlich und sozial.
It's the economy stupid - heißt es bei den Amis wenn es um Wahlkampf geht schon lange
Bei uns wird es wohl noch ein bischen dauern bis die arbeitende Bevölkerung die Auswirkungen der Transformation merkt - aber die Folgen werden kommen.
Wie immer werden dann andere Schuld sein.
Dumme Manager, Autokraten, nur unsere Regierung mit Sicherheit nicht.
Deutsche waren schon immer ein folgsames und leidensfähiges Volk, daran hat sich wohl nichts geändert.
Beste Gruesse Bernd
On the internet you can be anything you want
Strange so many choose to be stupid
Strange so many choose to be stupid
Viel Erfolg,
(hoffe mit Schablone, nicht wie bei mir ohne beim ersten Versuch)
habe es gerade hinter mir, 2 Implantate plus zusätzl. Brücke und ner tollen Wurzelbehandlung,
produziert dann nach Scan in Ch, Rechnung letzte Woche alles in allem 4,6K,
Selbstzahler.
- jagstcamp-widdern
es war halt schon immer etwas teurer, einen besonderen geschmack zu haben...
So weit, so gut!
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Jürgen hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 12:39Und schon kommt der Deutsche Norweger wieder aus der Sonne
Wie doch immer wieder getroffene Hunde bellen !jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 12:47exil in norge und den deutschen populismus bekämpfen!
Wenn keine sachlichen Argumente mehr da sind, wird´s eben persönlich.
@ Georg, Wahrheiten von anderen zu hören kann schon schwer sein, aber die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern.
Ist schon ein bisschen anmaßend mich als einen Pessimisten zu bezeichnen.
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Weiste warum Ch,jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 14:07es war halt schon immer etwas teurer, einen besonderen geschmack zu haben...
mein Zahnarzt hat mit den Deutschen Laboren immer wieder nur Stress gehabt,
Passform Nacharbeiten und Stress bei Garantie/Kulanzfällen,
und doppelte Preise,
da habe ich ihm vertraut.
Die Dinger rein und alles hat auf Anhieb gepasst nix Nacharbeiten/Schleifen usw.
Und Optik top, Frau ist begeistert.
Es scheint wie inzwischen überall hier zu sein, die echten Facharbeiter Sterben aus.
Irgendetwas läuft hier völlig verkehrt seit Jahren, und das in fast allen Handwerksbranchen.
-
Dann warte mal ab, bis es der/die erste in Deutschland versuchtMasure49 hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 11:17...
Man stelle sich vor, in Deutschland würde Scholz Merz so bezeichnen oder umgekehrt. So einer wäre hier unwählbar .
...
Populisten lernen ja auch voneinander ...
Und ich glaube nicht, dass wir Deutschen als Volk bezüglich Demokratie schlauer sind, als die Menschen in den USA.
Bange ist mir trotzdem nicht. Wir Europäer werden jetzt gezwungen, mehr auf eigenen Beinen zu stehen - vor allem im Bereich Verteidigungsbereitschaft. Kann mittel- und langfristig eigentlich nur gut für uns sein.
-
Du kukst zuviel ZDF und ARD Fernsehen.HBJRontour hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 13:31
... und noch schlimmer: damit hätte Putin seinen Krieg gewonnen und nimmt sich den nächsten Staat vor. Ich glaube auch nicht, dass er dann vor der Nato Halt macht.
Und hörst den Pistorius zuviel zu
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight Cliff Advance 140 PS aut.Getriebe Bj 2024
Ich fahre einen Sunlight Cliff Advance 140 PS aut.Getriebe Bj 2024
Das ist Politik. Das müsste eigentlich zu, weil es immer Haue gibt.
Trump ist ein A...l..h, aber alle erfolgreichen Unternehmer sind das.
Ich hab auch wenig Sympathie für ihn, aber man vergleiche die Statistiken der Inflation.
Die Familie Bush hat unnütz Kriege gestiftet, der Farbige war kwasi Kommunist und der aktuelle hat recht viel geschlafen und ansonsten Urlaub gemacht.
Und wenn man sich das Gebiet anschaut was Frau Harris so verwaltet hat, sind da viel arbeitlose Obdachlose die zwischen den benutzten Nadeln liegen.
So. Und jetzt muss der einfache US Bürger sein Kreuzchen machen. In einem Land, wo Politik wie Comedy und Sport präsentiert wird.
Make Amerika great again. Gucken und hoffen wir mal.
Auf jeden Fall kann es jetzt nur noch besser werden.
LG
Sven
Trump ist ein A...l..h, aber alle erfolgreichen Unternehmer sind das.
Ich hab auch wenig Sympathie für ihn, aber man vergleiche die Statistiken der Inflation.
Die Familie Bush hat unnütz Kriege gestiftet, der Farbige war kwasi Kommunist und der aktuelle hat recht viel geschlafen und ansonsten Urlaub gemacht.
Und wenn man sich das Gebiet anschaut was Frau Harris so verwaltet hat, sind da viel arbeitlose Obdachlose die zwischen den benutzten Nadeln liegen.
So. Und jetzt muss der einfache US Bürger sein Kreuzchen machen. In einem Land, wo Politik wie Comedy und Sport präsentiert wird.
Make Amerika great again. Gucken und hoffen wir mal.
Auf jeden Fall kann es jetzt nur noch besser werden.
LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern, lässt sich prima überwintern.
Bohrung erfolgt, Gewinde eingesetzt, Betäubung noch im vollen Gange.
Es kam kein Erdöl aus der Bohrung, ich muss es also doch bezahlen.
Gruß Georg
-
Lass ruhig mal die Ironie wegraidy hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 13:29So ich gehe jetzt zum Implantat bohren lassen.
Ich bin, gerade im Vergleich, froh über unsere Zahnärzte und unser gutes Leben in unserem Land.
Von unseren (Fern-)Reisen kommen wir immer mit Demut zurück und sind dankbar wo wir leben können.
….. und noch was zum Thema: … mir wäre es als USAler unendlich peinlich, von einem Mann mit so einem Gehabe und Auftreten vertreten zu werden.
Dann wünsche ich mal das baldige und erfolgreiche Einwachsen und das alles noch viele Jahre ohne Probleme hält.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
Trump ist eher ein Pleitier:Sellabah hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 15:42Trump ist ein A...l..h, aber alle erfolgreichen Unternehmer sind das.
Die größten Insolvenzen des Donald Trump
Gruß
Steffen
Die Ebene ist der Gipfel geografischer Niveaulosigkeit
Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
- Austragler
Ich frage mich echt was der Hxrexnboxx mit den gelben Haaren eigentlich will. Ein normaler Mensch will mit 78 Jahren seine Ruhe haben, seinen Lebensabend genießen und sich über jeden schönen Tag freuen den er erleben darf.
Und der Donald?
Er wird Präsident des immer noch mächtigsten Landes dieser Erde. Er kann keinen unbeobachteten Schritt tun, wahrscheinlich steht ein Aufpasser auch vor der Scheißhaustür wenn er drinsitzt. Ständig muß er damit rechnen dass irgeneiner mit einem Gewehr irgendwo lauert der ihm ein Loch in den Kopf machen will. Was ist das für ein Leben ? Luxusnutten die ihn nach getaner Arbeit erpressen wird er mit 78 Jahren wohl auch nicht mehr brauchen.
Kann Machtgier wirklich so krank machen ? Schau mer mal was er so alles zustande bringt.
Und der Donald?
Er wird Präsident des immer noch mächtigsten Landes dieser Erde. Er kann keinen unbeobachteten Schritt tun, wahrscheinlich steht ein Aufpasser auch vor der Scheißhaustür wenn er drinsitzt. Ständig muß er damit rechnen dass irgeneiner mit einem Gewehr irgendwo lauert der ihm ein Loch in den Kopf machen will. Was ist das für ein Leben ? Luxusnutten die ihn nach getaner Arbeit erpressen wird er mit 78 Jahren wohl auch nicht mehr brauchen.
Kann Machtgier wirklich so krank machen ? Schau mer mal was er so alles zustande bringt.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"