Moin aus dem Lipperland,
auch wir haben uns vor etwa 3 Wochen einen Rotec 640z ergattert. Der Wagen stammt auch aus dem Jahr 1998. Fahrzeug ist ein Fiat Ducato 230, 2.5 Liter TD mit 116 PS.
Wie bereits in dem Beitrag zuvor erwähnt sollte man den „Keller“ hinten prüfen. Wir haben diesen bereits erneuert & wieder dicht bekommen. Zudem waren bei uns die Anschlüsse bzw. Leitungen vom Boiler nach Außen undicht und porös, sodass abgelassenes Frischwasser (Frostsicherung) teilweise in den Boden des Aufbaues gerieten.
Alles etwas verschmutzt und schwierig zu reparieren aber nicht unmöglich & recht kostengünstig.
Des Weiteren ist unser Fahrzeug trocken.
Nun macht unsere Dieselpumpe Ärger und ist undicht.
Es ist eine Bosch 1465530746
Wo bekommt ich Dichtsätze dafür her & ist es ein großes Problem, diese auszubauen? Was ist zu beachten? Die Stelle, wo er tropft ist am Gaszug, komme ich da ran, ohne sie ganz auszubauen?
Über Hilfe & Erfahrungen wäre ich sehr froh.
-
Frohe Weihnachten wünschen Andi + Paul
Ich stelle mich auch vor
Re: Ich stelle mich auch vor
Hallo Dennis,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Bei uns darf jeder seine Vorstellung als eigenes Thema erstellen. Darum habe ich aus deinem Beitrag auch eine eigene Vorstellung gemacht.
Ich würde dir weiterhin empfehlen, deine Anfrage nach Hilfe im richtigen Bereich zu wiederholen, in Die Basisfahrzeuge unserer Reisemobile.
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Bei uns darf jeder seine Vorstellung als eigenes Thema erstellen. Darum habe ich aus deinem Beitrag auch eine eigene Vorstellung gemacht.
Ich würde dir weiterhin empfehlen, deine Anfrage nach Hilfe im richtigen Bereich zu wiederholen, in Die Basisfahrzeuge unserer Reisemobile.
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK