Hast Du Gasflaschen aus Stahl?
Wenn ja, kauf dir welche Aus Alu.
Oder eine Markise:
Bau sie ab.
Hast Du Gasflaschen aus Stahl?
... vielleicht unglücklich gewählt wurde. Aber viele von den Antworten kann ich voll unterschreiben.
Da kommt unsere Unterschrift auch dazu. Auch wenn die Sparliste unterschiedlich ausfällt ist vieles verzichtbar was im normalen Camperleben kaum auffällt. Unverzichtbar für uns ist das Zehnertragerl Augustiner (in Glasflaschen), der 112ccm-Leichtroller + Fahrräder (passen in die Garage), Gasgrill (Außensteckdose). Dazu Wanderequipment.Dieselreiter hat geschrieben: ↑Di 19. Nov 2024, 08:20obwohl das Beispiel ...... vielleicht unglücklich gewählt wurde. Aber viele von den Antworten kann ich voll unterschreiben.
Ist schon inkludiert, das Fahrzeug ist 6,30 m
Man kann durchaus über jedes Ladeutensil diskutieren, aber nicht über gutes Porzellan und Glas. Die ein oder 2 kg mehr sind es uns wert, um nicht von diesem gräuseligen Plastikgeschirr essen zu müssen oder den guten Wein aus zusammensteckbaren Roteingläsern trinken zu müssen. Ebenso gehört die Tischdecke dazu. Soviel Stil muß für uns einfach sein.Dieselreiter hat geschrieben: ↑Di 19. Nov 2024, 08:20Aber hast du schon einmal das Geschirr .......... gewogen? Da stecken oft die Kilos.
Rischtisch. Aber über die Anzahl der Teller und Pfannen kann man diskutieren. Man braucht ja kein 6-8 teiliges Meissner Porzellan und kein halbes Dutzend Pfannen. Den Frühstückstee und den Chardonnay trinke ich auch nicht aus Plastik, beim Wasser ist mir das egal.Weitreisender hat geschrieben: ↑Di 19. Nov 2024, 10:21Man kann durchaus über jedes Ladeutensil diskutieren, aber nicht über gutes Porzellan und Glas.
Richtig ein 4er Set Villeroy und Boch reicht völlig aus und auch kaputt gegangen ist da auf über 100Tkm noch nichts.Dieselreiter hat geschrieben: ↑Di 19. Nov 2024, 10:39
Aber über die Anzahl der Teller und Pfannen kann man diskutieren. Man braucht ja kein 6-8 teiliges Meissner Porzellan u.....
10kg an riechender Substanz? Alle Achtung. Selbst wenn sich diese auf zwei Personen aufteilt.
Naja, 6,30 zu den 7,45er sind sicherlich knapp 200 kg.