Vor ca. zwei Jahren waren die Serverkosten mal ein Thema.
Ich bin sehr dankbar, daß hier keine Werbung läuft.
Kann man hier wieder unterstützen ?
Dieses Jahr sind die Serverkosten 107,45€ noch voll von den Spenden von 2021 gedeckt. (noch einmal vielen Dank dafür) Der derzeitige verbliebene Stand sind 50,18€
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks:KLICK
Selbst diese Kritik von mir wird ja offensichtlich als nicht so wichtig angesehen; Wie schon geschrieben, liegt an mir.
Verzweifel nicht, evtl liegt es nur daran, daß Du Dich und Deine Aussagen
manchmal zu wichtig nimmst.
Zum Thema:
Ich freue mich jeden Tag über das Forum, weil es mein Hobby unterstützt.
Wäre aber schön, wenn mehr "Leser" auch schreiben würden.
Frage:
Vor ca. zwei Jahren waren die Serverkosten mal ein Thema.
Ich bin sehr dankbar, daß hier keine Werbung läuft.
Kann man hier wieder unterstützen ?
Danke Andi und danke Paul
Danke Billy für Deine Anregung, so kurz vor Weihnachten wäre eine Spendenaktion durchaus überlegenswert.
Der kleine Rest, der Andi von der letzten Spendenaktion geblieben ist, wird wahrscheinlich nicht mehr lange reichen, um alle seine Kosten zu decken, die das Forum verursacht und sollte dann noch etwas übrig bleiben, kann er sich und seiner rechten Hand Paul noch ein schönes Dinner und dazu einen guten Tropfen mit ihren Frauen auf unsere Kosten gönnen.
Das finde ich, haben sie sich redlich verdient für die Zeit und die Mühe, die sie für das Forum aufwenden und uns so diese schöne Plattform zum Fachsimpeln und zur Unterhaltung bieten.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
Danke Billy für Deine Anregung, so kurz vor Weihnachten wäre eine Spendenaktion durchaus überlegenswert.
Der kleine Rest, der Andi von der letzten Spendenaktion geblieben ist, wird wahrscheinlich nicht mehr lange reichen, um alle seine Kosten zu decken, die das Forum verursacht und sollte dann noch etwas übrig bleiben, kann er sich und seine rechte Hand Paul noch ein schönes Dinner und dazu einen guten Tropfen mit ihren Frauen auf unsere Kosten gönnen.
Wir danken euch für die Anerkennung.
Um die Kosten an sich braucht sich keiner Sorgen zu machen, das Forum ist ja auch unser Hobby und dafür sind 107,- Euro ja kein Betrag.
Wer sich aber trotzdem beteiligen möchte, meine Paypal Adresse ist:
Der kleine Rest, der Andi von der letzten Spendenaktion geblieben ist, wird wahrscheinlich nicht mehr lange reichen, um alle seine Kosten zu decken, die das Forum verursacht und sollte dann noch etwas übrig bleiben, kann er sich und seine rechte Hand Paul noch ein schönes Dinner und dazu einen guten Tropfen mit ihren Frauen auf unsere Kosten gönnen.
Wir danken euch für die Anerkennung.
Um die Kosten an sich braucht sich keiner Sorgen zu machen, das Forum ist ja auch unser Hobby und dafür sind 107,- Euro ja kein Betrag.
Wer sich aber trotzdem beteiligen möchte, meine Paypal Adresse ist:
Ebenfalls erledigt.
Aber wenn zu viel dabei rauskommt, musst du mit deinen Lieben auch schick Essengehen.
Sozusagen als kleines Dankeschön für die viele Wartezeit.
Gruß
Heinz
Gruß aus dem Münsterland
Heinz
unterwegs mit seiner Siggi im Carthago I 5.9 XL
Ich möchte mich jetzt mal bei den vielen Unterstützern bedanken.
Es sind bei 20 Spendern insgesamt 407,- Euro zusammen gekommen. Was einen Stand von 457,18 macht.
Damit sind die Serverkosten für die nächsten 4 Jahre bezahlt.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks:KLICK