klasi hat geschrieben: Fr 29. Nov 2024, 13:35
Hallo womo NK 19,
mit Erstaunen habe ich die Leistungen Deiner Wunderbank gelesen.
Kannst Du uns mal schreiben wo Girokonto, EC-Karte und Kreditkarte alle kostenlos sind. Ich habe mich auch intensiv um ein neues Girokonto bemüht, da unsere Sparkasse von Dortmund geschluckt wurde und die will ich nicht.
Aber von solchen traumhaften Konditionen habe ich nirgendwo gelesen, und dann sogar noch Personal vor Ort, das wäre ja ein Bankenparadies.
Schöne Grüße, klasi
Moin
ich greif das nochmal auf. Mich würde auch interessieren wo es das gibt. Also bei unserer Volksbank und auch Sparkasse vor Ort auf jeden Fall nicht. Was aber auch nicht das Problem ist. Dort gibt es noch Service vor Ort der bezahlt werden muss.
Ich/wir sind selber bei der Volksbank vor Ort mit all unseren Konten und Krediten. Auch wenn sie minimal teuerer sind als Internetvarianten. Dafür kann ich da persönlich jemanden an den Hals gehen
wenn was nicht nach meinen Wünschen läuft.
Auch sind wir seit langem Miteigentümer und ich selber mit im Eigentümerbeirat.
Jetz kommt das Aber. Meine Kreditkarten und ein zusätzliches Konto hab ich trotzdem bei einer Internetbank. Im moment bei Klarna.
Da bin ich mehr als zufrieden. Suport perfekt und eine super einfache App mit der ich alles erledigen kann.
Die Volksbank ist da einfach zu teuer.