•  Frohe Weihnachten wünschen Andi + Paul

Nord / Ostsee Angeln

Es gibt auch noch anderes neben dem Wohnmobil..... Hier kann alles rein, mit dem ihr euch neben dem Wohnmobil so beschäftigt.
Antworten
Marcilonix

Nord / Ostsee Angeln

Beitrag von Marcilonix »

Moin moin,

Es gibt bestimmt noch mehr Angler unter euch die gerne mal mal die Nordsee/ Ostsee zum Angeln fahren. ( Alle paar Jahre schaffen wir es auch mal nach Norwegen, größter Fisch von mir persönlich dort in den Gewässern um hitra ein leng von 1,25m und 10 kg aus 100 m Tiefe das war ein Akt 8-) von 2022. Traumhaftes Revier dort.

Ich bin selber daher natürlich begeisterter Angler und jetzt durch das Wohnmobil wird das Angeln sicherlich auch wieder mehr Fokus bekommen als es sonst so im Alltag hatte :)

Was mich mal interessieren würde, habt ihr gute Tipps wo mann Angeln kann und praktischerweise direkt ein wohnmobilstellplatz in unmittelbarer Nähe ist, idealerweise ganzjährig offen ? ( bisher sind wir immer nur mit dem auto unterwegs gewesen. Ich habe auch schon mal angefangen zu google aber bisher habe ich noch nicht das entsprechende gefunden)

Vg marcilonix
On the road mit Hymer I 562 silverline von EZ 2010 *xmas_coo*
Luxman

Re: Nord / Ostsee Angeln

Beitrag von Luxman »

Guckst du hier:

https://fiskher.no

Gibt auch so für Schweden

Oft kann man da gegen Gebühr auch übernachten

Beste Gruesse Bernd
On the internet you can be anything you want
Strange so many choose to be stupid
mefor

Beitrag von mefor »

Marcilonix hat geschrieben: So 1. Dez 2024, 18:21
..... Angler unter euch die gerne mal mal die Nordsee/ Ostsee zum Angeln fahren.....
Du könntest mal genauer angeben was, wie und wo du angeln möchtest.
Gruß, Lars
Marcilonix

Beitrag von Marcilonix »

Hi,

Im Fokus würde, Aal und platfisch stehen, natürlich sage ich nicht zu anderen Fischarten ( Zander, lachs, Hecht, Dorsch etc. nein wenn Sie beißen. :)

Vg Marco
On the road mit Hymer I 562 silverline von EZ 2010 *xmas_coo*
Antworten

Zurück zu „Andere Hobbys“