Ich such mir die Leute denen ich infos gebe selbst aus, die einen bekommen sie die anderen nicht!
einfach jube
gackern aber nicht legen
Dieter
-
Frohe Weihnachten wünschen Andi + Paul
Internet für unterwegs
Re: Internet für unterwegs
Internet für unterwegs
Ist das die Art & Weise, wie man in einem "freundlichen" Forum verkehrt . . . ?Jube hat geschrieben:Ich such mir die Leute denen ich infos gebe selbst aus, die einen bekommen sie die anderen nicht.
Wer Zeitung liest, glaubt zu wissen, was in der Welt geschieht.
Er weiß aber nur, was in der Zeitung steht.
Er weiß aber nur, was in der Zeitung steht.
So wie man in den Wald rein.....Gulag hat geschrieben: Di 10. Dez 2024, 17:48Ist das die Art & Weise, wie man in einem "freundlichen" Forum verkehrt . . . ?
Da scheint einer aber angefressen zu seinJube hat geschrieben: Di 10. Dez 2024, 12:25Ich such mir die Leute denen ich infos gebe selbst aus, die einen bekommen sie die anderen nicht!
Zum Glück brauche ich hier keine Info's , und wenn hole ich sie mir dort, wo die Nase noch normal hoch getragen wird .
Es ist kurz vor Weihnachten, dem Fest der Ruhe, Frieden und Nächstenliebe.
Grüße aus dem Süden Deutschland's
Peter
Aufgeben ist keine Option
Peter
Aufgeben ist keine Option
ichbinich hat geschrieben: Di 10. Dez 2024, 19:05
Es ist kurz vor Weihnachten, dem Fest der Ruhe, Frieden und Nächstenliebe.
Bei mir herrscht Ruhe und Frieden das ganze Jahr nicht nur an Weihnachten, Nur den nächst besten muss man nicht unbedingt gleich lieben
Kindergarten
Viele Grüße
Kurt
Unterwegs im Adria 574 SP aus 2008 auf Ducato 250 Basis
Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten.
Kurt
Unterwegs im Adria 574 SP aus 2008 auf Ducato 250 Basis
Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten.
Gude! Für meine Schweiz Reise Anfang Januar brauche ich eine SIM Karte. Mein Anbieter (sim.de) hat die Schweiz nicht auf dem Plan. Mir hat nun jemand die APP Saily (https://saily.com/de/offer/?msclkid=8f8 ... tent=Saily) empfohlen. Kennt die jemand hier und hat Erfahrungen gemacht? Wäre wohl auch für meine Japanreise im März zu gebrauchen. Danke für feedback.
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!
Es grüßt freundlich der Anuzs!
Habe die Ehre!
Habe die Ehre!
- Weitreisender
Meine Frau nutzt fraenk.de. Das ist das Netz der Telekom, Preis 10,-/ Monat Datenvolumen wächst. Wenn jemand einen anderen vorschlägt, bekommen beide je 3GB Daten kostenfrei dazu.
Aber: funktioniert nicht außerhalb der EU
Nutzung
Aber: funktioniert nicht außerhalb der EU
Nutzung
Wenn ich helfen kann, sag Bescheidfraenk.de hat geschrieben:fraenk funktioniert innerhalb der EU (sowie in Großbritannien, Liechtenstein, Norwegen, Island oder der Schweiz) wie gewohnt - ohne zusätzliche Kosten.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
eSIM.net, O2 Mega eSIM, 300GB, EU, UK and CH....
30 Tage
dies für gerade mal 29$....
30 Tage
dies für gerade mal 29$....
Unterwegs im Frankia Neo BD, Blackline - volle Hütte - seit 12/21
Wie ist eure Erfahrung mit der Geschwindigkeit?Weitreisender hat geschrieben: Di 24. Dez 2024, 09:56Meine Frau nutzt fraenk.de. Das ist das Netz der Telekom, Preis 10,-/ Monat Datenvolumen wächst. Wenn jemand einen anderen vorschlägt, bekommen beide je 3GB Daten kostenfrei dazu.
...
5G sind real 100 bis 150 Mbit/s, 50 Mbit/s sind nicht einmal LTE. Bin verwirrt.Du surfst im besten Telekom Netz und das inklusive 5G - mit bis zu 50 Mbit/s.
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
Wer verstehen will wie die Provider die Geschwindigkeit drosseln,kann sich mal mit dem Begriff shaping auseinandersetzen.
50 Mbit/s geshapte Datengeschwindigkeit reicht für alles im Wohnmobil aus egal ob aus einem 4 oder 5G Netz, da dabei seltenst nicht Schwankungen auftreten.
50 Mbit/s geshapte Datengeschwindigkeit reicht für alles im Wohnmobil aus egal ob aus einem 4 oder 5G Netz, da dabei seltenst nicht Schwankungen auftreten.
Mobilvetta Kea I86
Gude und danke. Fraenk hatte ich auch schon auf dem Schirm und werde das für die Schweiz machen (die anderen sind recht teuer und für meinen Sohn brauche ich auch mehr als 1-3 GBWeitreisender hat geschrieben: Di 24. Dez 2024, 09:56Wenn jemand einen anderen vorschlägt, bekommen beide je 3GB Daten kostenfrei dazu.
Es grüßt freundlich der Anuzs!
Habe die Ehre!
Habe die Ehre!
Hallo,
hier mal für alle die Übersicht über die Verfügbarkeit von 5 G in Europa
zur Info:
https://www.handyhase.de/magazin/5g-im-roaming/
WoMo NK19
hier mal für alle die Übersicht über die Verfügbarkeit von 5 G in Europa
zur Info:
https://www.handyhase.de/magazin/5g-im-roaming/