Methanausstoß auf Wohnmobilstellplätzen. (Achtung:Joke Thema: nicht öffnen wenn man keinen Spaß versteht)

Smalltalk Gruppe
Anon27

Re: Methanausstoß auf Wohnmobilstellplätzen. (Achtung:Joke Thema: nicht öffnen wenn man keinen Spaß versteht)

Beitrag von Anon27 »

Derzeit in El Campello bei Alicante.
Ist noch Südostspanien, ganz nach Süden erst im Januar, derzeit ist hier wärmer und weniger Wind.

LG
Sven
AndiEh

Re: Methanausstoß auf Wohnmobilstellplätzen. (Achtung:Joke Thema: nicht öffnen wenn man keinen Spaß versteht)

Beitrag von AndiEh »

Heribert hat geschrieben: Do 12. Dez 2024, 19:32
Da wird deine Frau auch applaudieren ?
Ja, sie würde auch da herzlich lachen.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Heribert

Beitrag von Heribert »

Ok......wenn euch das Furz - Thema so viel Freude bringt. Na dann schüttet euch nur richtig aus....
Heribert
Grüß Gott aus München
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

Darüber lachen können setzt ein gerüttelt Maß an Geschmacklosigkeit voraus.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Andalusienfan

Beitrag von Andalusienfan »

Sellabah hat geschrieben: Do 12. Dez 2024, 20:48
Derzeit in El Campello bei Alicante.
Viel Spass dort. Ich fliege am Sonntag ein paar Kilometer weiter nach Süden in die Provinz Granada.

vg.Ralf
So perfekt ist der Moment,doch weiter läuft die Zeit, Augenblick, verweile doch,
Ich bin noch nicht bereit
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

Sellabah hat geschrieben: Do 12. Dez 2024, 20:04
Hans 7151 hat geschrieben: Do 12. Dez 2024, 19:31
Wenn ihm so langweilig ist daß er so einen Schmarrn einstellt, da frag ich mich, gibts da gar nix besseres zutun. Da wenn ich an Nixus denke, der war auch monatelang in Spanien unterwegs. Da gabs dann täglich Tagesberichte von ihren Aktivitäten. Da hat man sich schon täglich auf den neuen Reisebericht gefreut, aber leider hat man den verärgert. Aber auch Ebi, Mexi, Daeromon und andere haben schon schöne Reiseberichte eingestellt.
Das wär doch mal was für den Sven, einen schönen Bericht über seine Aktiväten während seiner Überwinterung. Da kommt keine langeweile auf und keine dummen Gedanken solch sinnlose Themen zuerstellen.

Grüße Hans
Nachdem ich in diesem Forum einmal übelst beleidigt wurde, und dies noch unterstrichen wurde mit der Aussage, dass ich mein Leben auf Kosten von anderen lebe, ist mein Privatleben hier leider weitgehend Tabu. Finde ich auch schade, aber da bin ich ganz empfindlich und deshalb kommt da nicht mehr viel. Undenkbar für mich, würden aus Minga solche Kommentare über meine reale Person oder mein Leben kommen. Das müsst ihr bitte verstehen.

LG
Sven

Wird zumindest von mir verstanden und respektiert.Was ich allerdings weder verstehe noch respektiere ist die Tatsache,das Du solche geschmacklosen Geistesergüsse hier ins Forum schreibst.Wenn Du Langeweile hast, such Dir doch eine Beschäftigung anstatt hier den Forenclown mit solchen sinnlosen Beiträgen zu spielen.Ich würde das schon deshalb nicht tun,weil meine Selbstachtung das nicht zulassen würde,zu dem würde ich auch Rücksicht auf das Forum nehmen,in anderen Wohnmobilforen wären solche Beiträge undenkbar und das zu Recht, da wird auf ein Mindestmaß an Niveau geachtet.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Andalusienfan

Elgeba hat geschrieben: Do 12. Dez 2024, 21:11
geschmacklosen Geistesergüsse
sehe ich anders, ist humorvoll geschrieben. Wenn du das anders empfindest, einfach nicht lesen.
Über Helge Schneider kann auch nicht jeder lachen. Ich denke dass du mit deiner Meinung eher in der Minderheit bist.

vg Ralf
So perfekt ist der Moment,doch weiter läuft die Zeit, Augenblick, verweile doch,
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

Und weiter?

Gruß Arno
Andalusienfan

Für dich nicht weiter, dir gefällt der Fred ja nicht.

vg Ralf
fernweh007

Beitrag von fernweh007 »

Sellabah hat geschrieben: Do 12. Dez 2024, 20:04
]

Nachdem ich in diesem Forum einmal übelst beleidigt wurde, und dies noch unterstrichen wurde mit der Aussage, dass ich mein Leben auf Kosten von anderen lebe, ist mein Privatleben hier leider weitgehend Tabu.

LG
Sven
Naja … Du hast vor kurzem erst über zu wenig Hirnmasse eines Users spekuliert, um deine geistigen Ergüsse verstehen zu können
….. und privat hattest du geschrieben, dass das dir das Leben deines Hundes mehr wert ist, als das deiner Eltern.

… das Fähnchen immer im Wind *THUMBS UP*
Bert

Beitrag von Bert »

Und was hatte der gute Heribert davor geschrieben? Wer andere beschimpft, muss mit einer Retoure rechnen.
Wenn dann doch bitte immer schön alles zitieren!

Ich kenne einige Hundebesitzer die je nach Elternhaus ihre Tiere vorziehen und? Wo ist das Problem? Warum ist das für dich eins?

Einfach mal die Luft anhalten und aufhören hier rumzustressen, es nervt so langsam. Lasst denen die Spass haben den doch und macht selbst endlich mal Themen auf die eurem Niveau dann entsprechen, dann müsst ihr hier nicht mehr querschießen.
Bert aus Lederhose
Pilote G740 aus 2024
fernweh007

Beitrag von fernweh007 »

Bert hat geschrieben: Fr 13. Dez 2024, 05:20
Einfach mal die Luft anhalten und aufhören hier rumzustressen, es nervt so langsam. Lasst denen die Spass haben den doch und macht selbst endlich mal Themen auf die eurem Niveau dann entsprechen, dann müsst ihr hier nicht mehr querschießen.
Wow .. da wird nachts um 5 die Fanweste ausgepackt, um einen Furzbeitrag zu verteidigen *LOL*

Das ganze Thema ist doch eine Provokation auf den Zirkus der vorhergegangenen Themen von Sebbalah
Der lacht sich ins Fäustchen
Und wenn es keine gezielte Provokation war, dann ist es flach und kritikwürdig ...

Wenn jemand Kritik oder negatives nicht gefällt ... einfach weiterscrollen :-P
(so sind doch die allgemeinen Ratschläge hier *JOKINGLY* )
Kumopen

Beitrag von Kumopen »

Die entscheidende Frage ist doch: Wird im Wohnmobil mehr gefurzt als zu Hause? Falls nein, ist das Campen klimaneutral hinsichtlich des Furzaspekts. Diese Frage kann aber nur jeder für sich selbst beantworten. Es gilt also die Eigenverantwortlichkeit beim Furzen und beim Essen müssen die Speisen mit Bedacht unter Berücksichtigung entsprechender Technologieoffenheit ausgewählt werden.
Gruß
Jürgen

unterwegs im Challenger X 150
Anon25

Beitrag von Anon25 »

Mir ist das Furz - Thema prinzipiell egal. Hab echt gelernt, dass die Kunst des Überlesens hier wichtig ist.

Das Überlesen hat inzwischen aber so überhand genommen, dass es mich nervt. Wie schon mal geschrieben, vor lauter gewälzten Problemen oder „Problemen“, die mir nicht nahe gehen, oder die ich einfach lächerlich finde, meine ich inzwischen, dass die schöne Seite des Hobbys einfach zu kurz kommt. Ein paar Beiträge der unverzagten Nordlichter, ansonsten wenig bis nichts.

Hab mich jetzt, so weit mit Bordmitteln möglich, unkenntlich gemacht. Ich sag nicht „tschüss“, lasse es jetzt aber mal. Vielleicht wird es ja auch wieder besser. Im Moment deprimiert mich das hier, inhaltlich und auch vom Niveau her. Hab mir vorgenommen, in dem Leben nichts mehr freiwillig zu machen, was mich nervt.
ivalo

Beitrag von ivalo »

Guten Morgen

Wir haben die heilige Zeit und jedes Jahr wird es dabei schwierig. Nicht neu, das war schon immer so.

Schon länger habe ich mir angewöhnt selektiv zu lesen.
In der Triage durchsuche ich die Namen der Schreiber, um die interessanten Beiträge zu finden.
Der Rest fällt durch die Maschen.

Zwei Hände genügen inzwischen längst, um die Favoriten aufzuzählen.

Gruss Urs
*xmas_wink*
Adler fliegen alleine, Schafe gehen in Herden. Alte Adler fliegen langsam, aber sie sehen mehr.
«Donald Trump ist ein Raubtier und die Europäer sind Sozialarbeiter. Es ist klar wer da gewinnen wird."
NZZ
Elgeba

Beitrag von Elgeba »

fernweh007 hat geschrieben: Fr 13. Dez 2024, 09:07
Bert hat geschrieben: Fr 13. Dez 2024, 05:20
Wow .. da wird nachts um 5 die Fanweste ausgepackt, um einen Furzbeitrag zu verteidigen *LOL*

Das ganze Thema ist doch eine Provokation auf den Zirkus der vorhergegangenen Themen von Sebbalah
Der lacht sich ins Fäustchen
Und wenn es keine gezielte Provokation war, dann ist es flach und kritikwürdig ...

Wenn jemand Kritik oder negatives nicht gefällt ... einfach weiterscrollen :-P
(so sind doch die allgemeinen Ratschläge hier *JOKINGLY* )
Wer sich für dieses Thema stark macht, zeigt damit direkt sein eigenes Niveau,sehr interessant,

Gruß Arno
auf-reisen

Beitrag von auf-reisen »

Mein Gott
Irgendwann ist ja auch mal gut.
Warum ignorierst du nicht diesen Thread oder machst dein eigenes Forum auf …. :kgw
Gruß
Kai
Taxifahrer

Beitrag von Taxifahrer »

Nach dem Sommerloch folgt unweigerlich das Winterloch. Alle haben nun Beschäftigung. Die Einen finden es amüsant die Anderen regen sich auf. Somit ist doch allen geholfen, da es Keinem langweilig ist.
Jeder fühlt sich im Recht. Besser geht es nicht.

Frohe Weihnachten.
LG Taxifahrer
Austragler

Beitrag von Austragler »

Nachdem dieses Thema schon einigermaßen intensiv diskutiert worden ist kommt vielleicht noch einer auf die Idee die einzelnen Furztypen aufzuschlüsseln und zu beschreiben.
Vom gemeinen trockenen Stinkfurz über den feuchten gelben Färber z.B., oder den scharfen Hämorrhoidensprenger.
Und nein, ich werde hier nicht mitfurzen. Langsam stinkt es nämlich......
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Sprinterteufel

Beitrag von Sprinterteufel »

Jeder befaßt sich nur mit dem Endprodukt :-O .

Wir im Süden sind Tüfftler und so habe ich mal begonnen eine Lösung zu erfinden.

Und sagt jetzt bitte nicht ich würde vom Thema ablenken... *PARDON*
IMG-20191112-WA0004.jpg
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“