@ Weltreisender
Gottchen wieder ein ganz kluger Schlaumeier
1.Zitat:
Übrigens: Wenn jemand ein Auto nur noch eingeschränkt bedienen kann, ist es natürlich leicht das auf den Hersteller abzuschieben, mancher anderer würde da noch ganz andere Fragen stellen.
Antwort Du arbeitest mit Unterstellung. Wer also Deiner Meinung nach ein Auto nur eingeschränkt bedienen kann schiebt es auf den Hersteller ab... so so...
2.Zitat:
Text... wenn man schon damit kommt zeigt ...
3.Zitat:
Jedwede Fragestellung vorab zu verhindern
Antwort Du denkst wohl Du kannst jeden Womofahrer genau auf sein fahrerisches Vermögen, seine Kenntnis usw. anhand von Text einschätzen...
Okay, man kann Deine Antworten nicht wirklich ernst nehmen. Anstatt Lösungen, Vorschläge kommt blabla...
Position Handbremshebel
-
- Weitreisender
Re: Position Handbremshebel
Nee, ich gehöre ja auch zur Boomergeneration und ja, in der FS wurde das so wie Du beschrieben hast gelehrt, aber ich hatte große Brüder von denen ich das gelernt habe und die waren faul, also zu faul um jedes Mal am Berg die Handbremse anzuziehen und ich war lernfähig. Einfach die Massenträgheit des Fahrzeugs ausnutzenKumopen hat geschrieben: Di 17. Dez 2024, 11:33Vielleicht ein "Generationenproblem" und Du hast die "Gnade der späten Geburt"?
Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein