GPS Tracker im Wohnmobil?
Re: GPS Tracker im Wohnmobil?
Also der Test zeigt nein.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Ok, dann ist das etwas, was ich auch in Erwägung ziehen könnte
Zusammen mit der Frage, wie und wo ohne Ablösungs- und Nässegefahr befestigen. Da wird mir bestimmt was Findiges einfallen
Zusammen mit der Frage, wie und wo ohne Ablösungs- und Nässegefahr befestigen. Da wird mir bestimmt was Findiges einfallen
Gruß aus Niedersachsen
Susanne
„Das Schweigen habe ich von den Redseligen gelernt, die Toleranz von den Unduldsamen, die Freundlichkeit von den Übelgelaunten. Und doch bin ich diesen Lehrern nicht dankbar.“
Khalil Gibran
Susanne
„Das Schweigen habe ich von den Redseligen gelernt, die Toleranz von den Unduldsamen, die Freundlichkeit von den Übelgelaunten. Und doch bin ich diesen Lehrern nicht dankbar.“
Khalil Gibran
Hallo,
ich habe neben einem Tracker im Wohnmobil ein Handy seit einigen Jahren außen mittels sehr starken Magneten befestigt. Es gab noch nie technische Probleme.
ich habe neben einem Tracker im Wohnmobil ein Handy seit einigen Jahren außen mittels sehr starken Magneten befestigt. Es gab noch nie technische Probleme.
Viele Grüße
Kurt
Unterwegs im Adria 574 SP aus 2008 auf Ducato 250 Basis
Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten.
Kurt
Moin Juppi, was ist PAJ, stehe gerade auf dem Schlauch und welchen Tracker hast du gekauft?SaJu hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 09:14Durch Zufall gesehen das es bei PAJ die Tracker generalüberholt für knapp 5€ gibt. Wurde gestern geliefert. Klar, man braucht noch den Zugang zum Portal. Aber da kann man den Zugang ja so konfigurieren wie man es möchte. Von monatlich bis Vorauszahlung für 2 Jahre alles möglich. Funktioniert auf jeden Fall schon mal. Meine Frau ist gut auf der Arbeit (Test) angekommen. Die Alarme für die Erschütterung und das verlassen des gesicherten Bereich sind zuverlässig gekommen. Kommt dann jetzt in Wohnmobil.
Gruß Norbert
Gruß Nokli
gefahren wird ein Adria Compact SL von 2018
"Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren".
(Karl Popper)
gefahren wird ein Adria Compact SL von 2018
"Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren".
(Karl Popper)
SorryNokli hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 12:11Moin Juppi, was ist PAJ, stehe gerade auf dem Schlauch und welchen Tracker hast du gekauft?SaJu hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 09:14Durch Zufall gesehen das es bei PAJ die Tracker generalüberholt für knapp 5€ gibt. Wurde gestern geliefert. Klar, man braucht noch den Zugang zum Portal. Aber da kann man den Zugang ja so konfigurieren wie man es möchte. Von monatlich bis Vorauszahlung für 2 Jahre alles möglich. Funktioniert auf jeden Fall schon mal. Meine Frau ist gut auf der Arbeit (Test) angekommen. Die Alarme für die Erschütterung und das verlassen des gesicherten Bereich sind zuverlässig gekommen. Kommt dann jetzt in Wohnmobil.
Gruß Norbert
PAJ
Juppi
Ich benutze den PAJ Powerfinder nun seit eineinhalb Jahren und bin sehr zufrieden damit.SaJu hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 09:14Durch Zufall gesehen das es bei PAJ die Tracker generalüberholt für knapp 5€ gibt.
Da Pausen auf der Route angezeigt werden können, kann durch die einstellbare Länge der Pausenzeiten, die Übernachtungsplätze angezeigt werden.
Im Stillstand reicht der Akku monatelang, niedriger Akkustand wird per Alarmmeldung signalisiert.
Gruß Hans
Hallo,
ich verwende einen China GPS Tracker mit einer kostenlosen Sim Karte von Netzclub. Die Ortung mache ich mit : my-gps.org
Die Kostenfreie Version habe ich zwischenzeitlich mit einer Lizenversion ersetzt da die Kosten überschaubar sind und die Arbeit der Menschen auch bezahlt werden muss.
DFas System funktioniert seit 2 Jahren ohne Probleme
Zusätzlich ist im Außenbereich ein Handy mit Dauerstrom versorgt installiert um im Falle eines Falles das Jammerproblem zu umgehen.
ich verwende einen China GPS Tracker mit einer kostenlosen Sim Karte von Netzclub. Die Ortung mache ich mit : my-gps.org
Die Kostenfreie Version habe ich zwischenzeitlich mit einer Lizenversion ersetzt da die Kosten überschaubar sind und die Arbeit der Menschen auch bezahlt werden muss.
DFas System funktioniert seit 2 Jahren ohne Probleme
Zusätzlich ist im Außenbereich ein Handy mit Dauerstrom versorgt installiert um im Falle eines Falles das Jammerproblem zu umgehen.
Viele Grüße
Kurt
Kurt