GPS Tracker im Wohnmobil?

Elektrik, Gasversorgung, Heizung, Kühlung, Beleuchtung.
SaJu

Re: GPS Tracker im Wohnmobil?

Beitrag von SaJu »

Also der Test zeigt nein.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Soleil

Beitrag von Soleil »

Ok, dann ist das etwas, was ich auch in Erwägung ziehen könnte 🙂
Zusammen mit der Frage, wie und wo ohne Ablösungs- und Nässegefahr befestigen. Da wird mir bestimmt was Findiges einfallen😁
Gruß aus Niedersachsen

Susanne

„Das Schweigen habe ich von den Redseligen gelernt, die Toleranz von den Unduldsamen, die Freundlichkeit von den Übelgelaunten. Und doch bin ich diesen Lehrern nicht dankbar.“
Khalil Gibran
Kurt

Beitrag von Kurt »

Hallo,

ich habe neben einem Tracker im Wohnmobil ein Handy seit einigen Jahren außen mittels sehr starken Magneten befestigt. Es gab noch nie technische Probleme.
Viele Grüße

Kurt
Unterwegs im Adria 574 SP aus 2008 auf Ducato 250 Basis
Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten. ]:->
Nokli

Beitrag von Nokli »

SaJu hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 09:14
Durch Zufall gesehen das es bei PAJ die Tracker generalüberholt für knapp 5€ gibt. Wurde gestern geliefert. Klar, man braucht noch den Zugang zum Portal. Aber da kann man den Zugang ja so konfigurieren wie man es möchte. Von monatlich bis Vorauszahlung für 2 Jahre alles möglich. Funktioniert auf jeden Fall schon mal. Meine Frau ist gut auf der Arbeit (Test) angekommen. Die Alarme für die Erschütterung und das verlassen des gesicherten Bereich sind zuverlässig gekommen. Kommt dann jetzt in Wohnmobil.
Moin Juppi, was ist PAJ, stehe gerade auf dem Schlauch und welchen Tracker hast du gekauft?

Gruß Norbert
Gruß Nokli

gefahren wird ein Adria Compact SL von 2018

"Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren".
(Karl Popper)
SaJu

Beitrag von SaJu »

Nokli hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 12:11
Durch Zufall gesehen das es bei PAJ die Tracker generalüberholt für knapp 5€ gibt. Wurde gestern geliefert. Klar, man braucht noch den Zugang zum Portal. Aber da kann man den Zugang ja so konfigurieren wie man es möchte. Von monatlich bis Vorauszahlung für 2 Jahre alles möglich. Funktioniert auf jeden Fall schon mal. Meine Frau ist gut auf der Arbeit (Test) angekommen. Die Alarme für die Erschütterung und das verlassen des gesicherten Bereich sind zuverlässig gekommen. Kommt dann jetzt in Wohnmobil.
Moin Juppi, was ist PAJ, stehe gerade auf dem Schlauch und welchen Tracker hast du gekauft?

Gruß Norbert
Sorry
PAJ
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Lucky10

Beitrag von Lucky10 »

Durch Zufall gesehen das es bei PAJ die Tracker generalüberholt für knapp 5€ gibt.
Ich benutze den PAJ Powerfinder nun seit eineinhalb Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Da Pausen auf der Route angezeigt werden können, kann durch die einstellbare Länge der Pausenzeiten, die Übernachtungsplätze angezeigt werden.
Im Stillstand reicht der Akku monatelang, niedriger Akkustand wird per Alarmmeldung signalisiert.

*HI*
Gruß Hans
Kurt

Beitrag von Kurt »

Hallo,

ich verwende einen China GPS Tracker mit einer kostenlosen Sim Karte von Netzclub. Die Ortung mache ich mit : my-gps.org

Die Kostenfreie Version habe ich zwischenzeitlich mit einer Lizenversion ersetzt da die Kosten überschaubar sind und die Arbeit der Menschen auch bezahlt werden muss.

DFas System funktioniert seit 2 Jahren ohne Probleme

Zusätzlich ist im Außenbereich ein Handy mit Dauerstrom versorgt installiert um im Falle eines Falles das Jammerproblem zu umgehen.
Viele Grüße

Kurt
Unterwegs im Adria 574 SP aus 2008 auf Ducato 250 Basis
Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten. ]:->
Antworten

Zurück zu „Technik“