Foodtrucks auf Stellplätzen. Wo, wann und wie war's?
Foodtrucks auf Stellplätzen. Wo, wann und wie war's?
In Albalat del Sorrel auf "Nomadic Camp" steht Mittwoch bis Sonntag eine Kanadierin, backt Pizza im Feuerofen und verkauft fertige Getränke. Mittelmäßig bis gut wäre meine subjektive Bewertung.
Auf Area El Campello Beach steht Donnerstags ein Italiener und bietet ebenfalls eine riesige Auswahl Pizza an. Dies werden im Steinofen gebacken. Einige davon, Carnota und Atun zum Beispiel sind eine Geschmacksexplosion.
In Oberhausen auf den Stellplatz Kaisergarten kommt allabendlich das Cocktailtaxi und bietet frisch bereitete Cocktails an. Für Kids bleifrei, die Eltern und Kinderlosen können sich abschießen.
Wird gut angenommen zu jeder Jahreszeit.
Macht weiter....
LG
Sven
Auf Area El Campello Beach steht Donnerstags ein Italiener und bietet ebenfalls eine riesige Auswahl Pizza an. Dies werden im Steinofen gebacken. Einige davon, Carnota und Atun zum Beispiel sind eine Geschmacksexplosion.
In Oberhausen auf den Stellplatz Kaisergarten kommt allabendlich das Cocktailtaxi und bietet frisch bereitete Cocktails an. Für Kids bleifrei, die Eltern und Kinderlosen können sich abschießen.
Wird gut angenommen zu jeder Jahreszeit.
Macht weiter....
LG
Sven
Re: Foodtrucks auf Stellplätzen. Wo, wann und wie war's?
Besser als Foodtruck: Craftbeertruck in ARC EN CIEL / Aix en provence
. 5 verschiedene Sorten vom Fass - lecker- 1-2x die Woche im Sommer. Foodtrucks wechselnd, Pizza, Burger (gut), Asia/Vegetarisch (naja bis mittel).

Gruß Uli
(Ahorn Canada TF Plus]
(Ahorn Canada TF Plus]
- jagstcamp-widdern
den wichtigsten "foodtruck" finde ich den bäcker morgens ab 8, wenn der sp weiter als 10 min vom dorfbäcker entfernt ist.
als die dinger noch imbiswagen hieszen gabs einen auf elba namens "pollomania".
niemals wieder habe ich beszeres gegrilltes flattervieh gegeszen....
als die dinger noch imbiswagen hieszen gabs einen auf elba namens "pollomania".
niemals wieder habe ich beszeres gegrilltes flattervieh gegeszen....

So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
Theoretisch können viele Menschen schwimmen weil sie hohl sind.
Praktisch gehen diese aber unter weil sie nicht ganz dicht sind!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal

https://www.jagstcamp-widdern.de
Theoretisch können viele Menschen schwimmen weil sie hohl sind.
Praktisch gehen diese aber unter weil sie nicht ganz dicht sind!

Servus,jagstcamp-widdern hat geschrieben: Sa 21. Dez 2024, 13:47den wichtigsten "foodtruck" finde ich den bäcker morgens ab 8
oder den Metzger in der Nähe. Auf den ganzen anderen Rummel auf einem Stellplatz kann ich gerne verzichten.
Wir verprassen das Erbe unserer Kinder
Servus
.............Harry the Big
Harry reicht.
Servus
.............Harry the Big

Harry reicht.
Dann sollte man solche wichtigen Informationen in die Karte eintragen 

Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Diese sche ß Bäckerwagen, die um 8 h morgen mit Klingel über den SP fahren nerven gewaltig!jagstcamp-widdern hat geschrieben: Sa 21. Dez 2024, 13:47den wichtigsten "foodtruck" finde ich den bäcker morgens ab 8, wenn der sp weiter als 10 min vom dorfbäcker entfernt ist.
Wenn ich SP Betreiber wäre würde ich das verbieten. Es leiden nicht alle Menschen unter seniler Bettflucht.
Acht Uhr ist doch nicht früh, genau die richtige Zeit für ein kräftiges Frühstück,Brötchen mit Butter und Schinkenrührei,lecker.
Auf dem SP
Doppelschleuse gab es einen Verkaufswagen der dort Fischbrötchen angeboten hat,ob es das jetzt noch gibt,kann ich nicht sagen.
Gruß Arno

Auf dem SP

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer