Starlink senkt die Preise..
- OnTheRoadAgain
Re: Starlink senkt die Preise..
Eventuelle Alternative zu einem 5G Router, wenn man denn unbedingt einen separaten "Router" benutzen möchte, E-Sim fähiges altes Smartphone...
Laika Kosmo Compact V9 von 2023 aufgelastet auf 4150kg.
Basisfahrzeug: Ducato 8 140PS mit Automatik Getriebe
Basisfahrzeug: Ducato 8 140PS mit Automatik Getriebe
-
Geht auch gut.OnTheRoadAgain hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 15:40Eventuelle Alternative zu einem 5G Router, wenn man denn unbedingt einen separaten "Router" benutzen möchte, E-Sim fähiges altes Smartphone...
Habe den halben Urlaub im letzten Herbst TV über mein Samsung S21 geschaut.
Man sollte das Handy aber am Ladekabel hängen lassen, es wird richtig Strom verbraucht.
Unser LTE router, ein Teltonika RUT X11 hat den Geist aufgegeben.
Deshalb werde ich keinen neuen Router kaufen sondern die Starlink Mini.
(ein bischen den Elon Musk unterstützen )
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight Cliff Advance 140 PS aut.Getriebe Bj 2024
Ich fahre einen Sunlight Cliff Advance 140 PS aut.Getriebe Bj 2024
Nicht gegebene Antworten hefte ich unter Fake ab.womooli hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 14:35Georg die Antwort bekommst du vom lieben Jube nur wenn du ihm wohlgesonnen bist.
Das mit dem "dick"? Hast ein Bier gut .................... oder auch nicht?
Gruß Georg
Wörter wie Wokeness, Gendern und Rechtschreibung kenne ich leider nicht
Hymer B504 VI
Hymer B504 VI
Da ist ein günstiges 5G Handy aber wesentlich billiger. Karte rein und Hotspot an. Verstehe nicht ganz warum die 5G SIM-Router noch so teuer sind.
Viele Grüße
Dietmar
Dietmar
Das ist schön für dich. nicht alles was in Foren nicht breitgetreten wird ist Fake. Der eine hat der andere will, bekommt nichts, so wird alles abgewertet.
"Wo bekommt man in DE Starlink für 19,90$/Monat?", war die Frage. Wieso eigentlich $ und nicht €?
Du musst nur meine einfache Frage beantworten, ist das denn so schwer.
Du hast ein Glaubwürdigkeitsproblem.
Gruß Georg
Hymer B504 VI
Hymer B504 VI
Zahlst du in jedem Land der Welt mit Euro? Ich muss gar nix! würde mich das Glaubwürdigkeitsproblem jucken, Würde ich mich ganz einfach kratzen. Dein Problem ist, der andere hat und du nicht und das weckt die Gier"Wo bekommt man in DE Starlink für 19,90$/Monat?", war die Frage. Wieso eigentlich $ und nicht €?
Hoffentlich ließt Du auch nur Treats die direkt an Dich gesendet werdenJube hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 18:44Zahlst du in jedem Land der Welt mit Euro? Ich muss gar nix! würde mich das Glaubwürdigkeitsproblem jucken, Würde ich mich ganz einfach kratzen. Dein Problem ist, der andere hat und du nicht und das weckt die Gier"Wo bekommt man in DE Starlink für 19,90$/Monat?", war die Frage. Wieso eigentlich $ und nicht €?
Viele Grüße
Kurt
Unterwegs im Adria 574 SP aus 2008 auf Ducato 250 Basis
Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten.
Kurt
Unterwegs im Adria 574 SP aus 2008 auf Ducato 250 Basis
Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten.
würdest du richtig zitieren, fiele das lesen und Verstehen nicht so schwer. 2 Post zitiert,Kurt hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 19:10
Hoffentlich ließt Du auch nur Treats die direkt an Dich gesendet werden
Natürlich zahlt man nicht in jedem Land der Welt mit Euro, ABER:
"Wo bekommt man in Deutschland Starlink für 19,90$/Monat?", war die Frage.
Und in Deutschland zahlt man üblicherweise mit €.
Ich erweitere jetzt mal meine Aussage von:
"Du hast ein Glaubwürdigkeitsproblem." auf "Du hast ein Glaubwürdigkeitsproblem und ich halte dich für einen Troll" und beende hiermit das "füttern".
Gruß Georg
Hymer B504 VI
Hymer B504 VI
Starlink senkt die Preise..
Nein, kein Troll - eher ein Kotzbrocken . . . ein widerlicher Typ . . .raidy hat geschrieben:Ich erweitere jetzt mal meine Aussage von:
Du hast ein Glaubwürdigkeitsproblem und ich halte dich für einen Troll . . .
Wer Zeitung liest, glaubt zu wissen, was in der Welt geschieht.
Er weiß aber nur, was in der Zeitung steht.
Er weiß aber nur, was in der Zeitung steht.
Ich glaube solche Teilnehmer brauchen wir hier nicht , ich denke es ist hier ein Forum wo man sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen sollte .
....sei so gut gelaunt das negative Menschen keine Lust haben in deiner Nähe zu bleiben .
Gruß von Ralf aus Hagen
Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns , Luftfederung hinten 380 W Solar und Lithiumdingens.
Gruß von Ralf aus Hagen
Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns , Luftfederung hinten 380 W Solar und Lithiumdingens.
Was hindert dich, dich abzumelden?Berchumer hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 19:50Ich glaube solche Teilnehmer brauchen wir hier nicht , ich denke es ist hier ein Forum wo man sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen sollte .
Jetzt fängt der Troll mit mir an * klasse
....sei so gut gelaunt das negative Menschen keine Lust haben in deiner Nähe zu bleiben .
Gruß von Ralf aus Hagen
Gruß von Ralf aus Hagen
Ich finde es nett von euch das ihr erkannt habt wie trollig ich in wirklichkeit sein kann, und es zum offen zum Ausdruck bringt. Danke
Immer wieder erstaunlich wie schnell manche es auf meine Ignoreliste geschafft haben, 6 Wochen Mitgliedschaft??
Ich bin jetzt sicherlich nicht der einzige
Sei es drum.
Ich bin jetzt sicherlich nicht der einzige
Sei es drum.
Viele Grüße
Dietmar
Dietmar
vielleicht solltet ihr einwenig an eurer Freundlichkeit arbeiten. oder habt ihr Frauen Zuhause das ihr so grisgrämig seid?
- auf-reisen
[quote=Jube post_id=202986 time=1735325576 user_id=
Was hindert dich, dich abzumelden?
[/quote]
Mal kurz nachgefragt, wolltest du dich nach deinem erfundenen „BMS Thread „ hier nicht gleich wieder abmelden?
Was hindert dich, dich abzumelden?
[/quote]
Mal kurz nachgefragt, wolltest du dich nach deinem erfundenen „BMS Thread „ hier nicht gleich wieder abmelden?
Gruß
Kai
Kai