Essensreste Entsorgung
Essensreste Entsorgung
Heute auf einem Stellplatz gesehen, die Restnudeln wurden nur durch das Fenster entsorgt, die Krähen werden es schon wegräumen.
- robbie-tobbie
Re: Essensreste Entsorgung
Ob das so in den natürlichen Kreislauf reinpasst? Ich wage es zu bezweifeln
Viele Grüße, Robert
- WoMoFahrer
Da brauchen sich bald keine Wohnmobile mehr blicken lassen, leider gibt es von der Sorte noch zu viele.
Mit freundlichen Grüßen
Tommy
Tommy
Mit der Zahl der Wohnmobile musste gezwungenermaßen auch die Zahl der Schweine auf den Plätzen steigen.
Darauf angsprochen kam nur die lapidare antwort das fressen doch die Krähen weg.
Darauf angsprochen kam nur die lapidare antwort das fressen doch die Krähen weg.
Der Hausherr hat sie vermutlich raus geschmissen weil sie ungenießbar waren und er die Frau nicht prügeln wollte.
Pössl Roadcruiser XL - Auflastung auf 4.250 kg
In welchem Ort ist das denn passiert?Jube hat geschrieben: So 29. Dez 2024, 20:37Heute auf einem Stellplatz gesehen, die Restnudeln wurden nur durch das Fenster entsorgt, die Krähen werden es schon wegräumen.
20241229_154504.jpg20241229_154533.jpg
Liebe Grüße
Snowpark
Snowpark
-
Meine Holde hätte dagleich ein Foto gemacht und der Polizei oder dem Ordnungsamt gemailt.
>Und die Strafe kann ganz ordentlich sein
>Und die Strafe kann ganz ordentlich sein
Schöne Grüße
Volker
Volker
Sind halt echte Tierfreunde, lassen auch die Ratten und Mäuse dort nicht verhungern bei der Kälte.Jube hat geschrieben: So 29. Dez 2024, 20:53Mit der Zahl der Wohnmobile musste gezwungenermaßen auch die Zahl der Schweine auf den Plätzen steigen.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
Gewiß immer auch eine Frage, wo man das macht und wie die Begleitumstände gerade sind.
Wir zogen mal zwei Entenküken groß, hierbei begleiteten sie uns unvermeidlicherweise auf einer Womo- Norwegenreise. Den 40. Geburtstag meiner Frau verbrachten wir vier am Geirangerfjord. Neben dem Aufzuchtfutter "Kükenstart" war ihre Leibspeise lauwarme Spaghetti mit Haferflocken. Wie man es ihnen auch darreichte (ob zu Hause oder im Womo- Urlaub), sah es anschließend auch gern mal so aus wie auf dem Foto oben. Da war es egal, ob im Futternapf, auf dem Teller oder in der Tupperdose, die Entjes kannten kein Pardon. Bin insoweit froh, daß seinerzeit niemand mit Fotoapparat und Telefon bereitstand.
Andererseits fand das nicht wie oben auf einem gut besuchten öffentlichen Parkplatz statt, sondern schon auf Camping- oder Stellplätzen ohne viel Publikum, respektive freilaufende Hunde, die bei den Enten natürlich nichts verloren hatten. Unser Entengehege aus Kaninchendraht hätte sonst wohl alt ausgesehen. Auf einem Parkplatz wie oben hätten wir die Freiluft- Entenfütterung gewiß nicht durchgeführt.
Wir zogen mal zwei Entenküken groß, hierbei begleiteten sie uns unvermeidlicherweise auf einer Womo- Norwegenreise. Den 40. Geburtstag meiner Frau verbrachten wir vier am Geirangerfjord. Neben dem Aufzuchtfutter "Kükenstart" war ihre Leibspeise lauwarme Spaghetti mit Haferflocken. Wie man es ihnen auch darreichte (ob zu Hause oder im Womo- Urlaub), sah es anschließend auch gern mal so aus wie auf dem Foto oben. Da war es egal, ob im Futternapf, auf dem Teller oder in der Tupperdose, die Entjes kannten kein Pardon. Bin insoweit froh, daß seinerzeit niemand mit Fotoapparat und Telefon bereitstand.
Andererseits fand das nicht wie oben auf einem gut besuchten öffentlichen Parkplatz statt, sondern schon auf Camping- oder Stellplätzen ohne viel Publikum, respektive freilaufende Hunde, die bei den Enten natürlich nichts verloren hatten. Unser Entengehege aus Kaninchendraht hätte sonst wohl alt ausgesehen. Auf einem Parkplatz wie oben hätten wir die Freiluft- Entenfütterung gewiß nicht durchgeführt.
Ich mag halt Enten und bevorzuge meine Muttersprache.
-
Wie mache ich mich unbeliebt? Mehrere PKW Plätze belegen und Essen rauswerfen - super.Jube hat geschrieben: So 29. Dez 2024, 20:37Heute auf einem Stellplatz gesehen, die Restnudeln wurden nur durch das Fenster entsorgt, die Krähen werden es schon wegräumen.
20241229_154504.jpg20241229_154533.jpg
Gruß, HBJRonTour