Sprinterteufel hat geschrieben: Sa 4. Jan 2025, 19:06
womocamper hat geschrieben: Sa 4. Jan 2025, 12:01
Wir gehören zu der Sorte die das mögen
Was kannst Du auf einen SP machen was ich auf den CP nicht darf, außer nachts um 24 Uhr anzukommen ?
Ich möchte eine saubere Sanianlage, einen Pool und Strom haben, und das gibt es dort
(kostet aber)
Und mich im Womo verstecken mag ich schon garnicht
Sei mir bitte nicht böse
Was hat Camping mit Sanianlage, Pool und Strom zu tun. Dann miete ich mir eine Ferienwohnung oder gehe ins Hotel. Übrigens Strom kann man mit entsprechender Technik an Bord selber machen, Sanianlage habe ich dabei und der Pool ist manchmal vor Haustüre und heißt Meer.
Bitte steinige mich nun nicht. Ich verstehe Camping halt anderst... Wer an die Quelle will muß einfach gegen den Strom schwimmen
Ist langsam langweilig.
Die SP Fans empfehlen den CP Liebhabern gebetsmühlenartig doch lieber ins Hotel zu ziehen, nur weil diese die vielen Vorteile der CP schätzen.
Leute, genießt doch Eure SP und gönnt den CP Anhängern ihre Vorlieben.
Wir CP "Bevorzuger" gönnen Euch doch auch Eure SP oder sonstigen billigen oder kostenlosen Übernachtungsmöglichkeiten wie Parkplätze, Wanderparkplätze, Parkbuchten, Industriebrachen und sonstige Gelegenheiten, ohne dies in Frage zu stellen.
Wenn ich hier die vehement vorgetragenen Argumente der SP Fans gegen CP Camper lese, denke ich immer an alle Cp in Europa, die zu 90 % mit Wohnmobilen gefüllt sind.
Offensichtlich scheint es doch gefühlt sehr viel mehr Wohnmobilisten zu geben die lieber auf CP stehen als solche, die SP bevorzugen......, auch wenn hier einige immer wieder das Gegenteil behaupten.
Und warum?
Richtig, weil die CP Inhaber darauf achten, dass ihre CP Regeln auch eingehalten werden und so nicht jeder machen kann, was und wann er will.
Auf Sp ?
Ich freue mich über jeden Wohnmobilfahrer, der CP meidet und mir so ermöglicht, eine Parzelle auf einem CP mit Strom, Pool und Privatbad zu ergattern.
So, nun dürft Ihr SP Fans und Freisteher mich verurteilen, virtuell steinigen.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter