Ich habe es dir mal richtig hingebastelt.Soleil hat geschrieben: Mo 6. Jan 2025, 12:22(Zitatende - kriege ich formattechnisch nicht anders hin)
Gruß
Andi
Ich habe es dir mal richtig hingebastelt.Soleil hat geschrieben: Mo 6. Jan 2025, 12:22(Zitatende - kriege ich formattechnisch nicht anders hin)
Servus,raidy hat geschrieben: Mo 6. Jan 2025, 10:49Hallo Paul und Andi,
"Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr kratzt".
..hat der Jäger genug Zeit um zu zielen und sie abzuschießen.
Ich habe bewusst das Wort "manche" verwendet. Und wenn man die Zeitgeschichte der letzten zehn Jahre in Europa verfolgt, wird man eventuell bemerken, das an meiner Aussage ein Funken Wahrheit ist.ninjabulli hat geschrieben: Mo 6. Jan 2025, 16:50Ich befürchte, wir brauchen auch ein Symbol für rassistische Unwahrheiten. Ich finde es ziemlich krass, dass solche Aussagen hier erlaubt sind.
Das Zitat habe ich gelöscht, da Sven auf Wunsch die Passage aus seinem Beitrag entfernt hat.ninjabulli hat geschrieben: Mo 6. Jan 2025, 16:50Ich befürchte, wir brauchen auch ein Symbol für rassistische Unwahrheiten. Ich finde es ziemlich krass, dass solche Aussagen hier erlaubt sind.
Diese Formulierung kann wohl niemand beanstanden.Sellabah hat geschrieben: Mo 6. Jan 2025, 17:54ich nur etwas gegen Menschen, egal welcher Herkunft, wenn sie der Gesellschaft Schaden machen
Guten AbendSoleil hat geschrieben: Mo 6. Jan 2025, 12:22Eine neue Streiterei will ich auch nicht aufmachen/befördern. Mir persönlich im Medium hier ist wichtig: Respekt.
Als Allgemeinbegriff kann ich das akzeptieren. Wird jemand erkennbar namentlich so bezeichnet, ist es für mich beleidigend.ivalo hat geschrieben: Mo 6. Jan 2025, 18:10Wie passen Ausdrücke wie „Stänkerfritzen“ und "Forumsaggros" zum geforderten Respekt?
Nein, da ist nicht mal ein Funken Wahrheit daran. Was aber wahr ist, dass in den letzten 10 Jahren antidemokratischer Populismus immer weiter um sich greift. Leider werden in den Echokammern immer wieder die gleichen faktisch falschen Dinge wiederholt und das Sagbare Stück für Stück immer weiter in eine extreme Richtung verschoben.Sellabah hat geschrieben: Mo 6. Jan 2025, 17:54...
Ich habe bewusst das Wort "manche" verwendet. Und wenn man die Zeitgeschichte der letzten zehn Jahre in Europa verfolgt, wird man eventuell bemerken, das an meiner Aussage ein Funken Wahrheit ist.
...
Musste jetzt echt mal wieder herzhaft lachen, ja manchmal wirds schwierig, weil etliche (zum Glück nicht sehr viele) meinen jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen und nicht mal eben 7 gerade sein lassen können. Aber so ist das eben, einfach mal ignorieren, das können etliche leider nicht. Sofort wird die Keule ausgepackt und druffjekloppt.
Ja, der hat eine exklusive Einstellung..teilt auch das Land klar nach Himmelsrichtung ein. Wird hier ja auch toleriert.Agent_no6 hat geschrieben: Mo 6. Jan 2025, 19:33Sofort wird die Keule ausgepackt und druffjekloppt.
Erst einmal vielen Dank für deinen Beitrag. Auf deinen zweiten Absatz möchte ich aber doch noch eingehen.Denkerle hat geschrieben: Di 7. Jan 2025, 15:55Wenn man dann noch bedenkt, dass das Forum Andi uns zur Verfügung stellt und er sicherlich ein nicht unbedeutender Teil seiner Freizeit dafür opfert,dann sollte eine gewisse Dankbarkeit eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Desgleichen gilt natürlich auch für die Arbeit von Paul.