Wir, mein Mann (63), ich (w.,60) und unser kleiner Jack Russell (4), sind mit einem alten Hymer 644 unterwegs.
Es zieht uns eigentlich immer in den Süden Frankreichs oder nach Sardinien.
Für kurze Fahrten bevorzugen wir Frankreich: Elsass, Lac du Der, Lac d'Orient oder Lac de Madine.
Für dieses Jahr im März ist ausnahmsweise der Mont Saint Michel und die Vendee geplant.
LG
Hallo, aus dem Saarland
Re: Hallo, aus dem Saarland
Hallo ihr zwei,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Wenn ihr Lust habt, auch mal andere Mitglieder des Forums live kennenzulernen, seid ihr herzlich eingeladen zu unserem Forentreffen vom 29.05. bis 01.06.2025 in Neckargemünd in der Nähe von Heidelberg zu kommen.
Nähere Infos unter: KLICK
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Wenn ihr Lust habt, auch mal andere Mitglieder des Forums live kennenzulernen, seid ihr herzlich eingeladen zu unserem Forentreffen vom 29.05. bis 01.06.2025 in Neckargemünd in der Nähe von Heidelberg zu kommen.
Nähere Infos unter: KLICK
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Hallo "nomad64"
Grüße aus dem Saarland ins Saarland. Welchen 644er habt ihr. Es gibt ja verschiedene mit unterschiedlichen Baujahren. Mein Swing Alkoven ist inzwischen 24 Jahre alt (und bekommt zur Zeit mal wieder einen neuen Zahnriemen)
Wünsche euch viel Spaß bei euren Touren.
Salut
Allie
Grüße aus dem Saarland ins Saarland. Welchen 644er habt ihr. Es gibt ja verschiedene mit unterschiedlichen Baujahren. Mein Swing Alkoven ist inzwischen 24 Jahre alt (und bekommt zur Zeit mal wieder einen neuen Zahnriemen)
Wünsche euch viel Spaß bei euren Touren.
Salut
Allie
Hallo Allhie,
unserer ist ein Hymer Camp 644, 26 Jahre alt und immer noch fit. Wenig gefahrene km.
Aus welcher Ecke im Saarland kommst du ?
LG
unserer ist ein Hymer Camp 644, 26 Jahre alt und immer noch fit. Wenig gefahrene km.
Aus welcher Ecke im Saarland kommst du ?
LG
Hallo AndiEh,
danke für die Aufnahme.
Leider sind wir in der Zeit des Forentreffens auf Korsika, wenn alles gut läuft und die Gesundheit meines Mannes mitmacht.
LG
danke für die Aufnahme.
Leider sind wir in der Zeit des Forentreffens auf Korsika, wenn alles gut läuft und die Gesundheit meines Mannes mitmacht.
LG