Wir haben einen Hymer Van Yellowstone BJ 2024 mit verstellbarer Rückenlehne an der Sitzbank. Diese Art der Sitzbank gibt es in diversen Modellen. Unter dieser Sitzbank ist eine Truma 6D E verbaut. Um beispielsweise die Lüfter ab und zu zu reinigen (Staub entfernen) oder falls mal ein Truma-Techniker etwas an der Heizung machen muss, muss man die Heizung freilegen.
Wer weiß wie das geht oder gibt es irgendwo eine Beschreibung dafür?
Hymer VAN mit verstellbarer Sitzbank, wie kommt man an die Heizung?
Hymer VAN mit verstellbarer Sitzbank, wie kommt man an die Heizung?
Immer eine knitterfreie Fahrt.
Moni und Ulli
Moni und Ulli
Re: Hymer VAN mit verstellbarer Sitzbank, wie kommt man an die Heizung?
Hallo Nili,
falls Ihr hier keine zufriedenstellende Antwort bekommt, fragt doch mal den Hymer-Händler von dem Ihr gekauft habt oder 3. Möglichkeit im Kastenwagenforum und zu guter letzt im Hymerforum.
falls Ihr hier keine zufriedenstellende Antwort bekommt, fragt doch mal den Hymer-Händler von dem Ihr gekauft habt oder 3. Möglichkeit im Kastenwagenforum und zu guter letzt im Hymerforum.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter
Hallo Peter,
vielen Dank für deine Hinweise. Der Hymerhändler hält sich da bisher bedeckt und ist ca. 450 Km entfernt. Im Kastenwagenforum, Ducatoforum, Hymerforum usw. Habe ich dazu nichts gefunden.
vielen Dank für deine Hinweise. Der Hymerhändler hält sich da bisher bedeckt und ist ca. 450 Km entfernt. Im Kastenwagenforum, Ducatoforum, Hymerforum usw. Habe ich dazu nichts gefunden.
Moni und Ulli
Moni und Ulli
Was ist denn zu entdecken, wenn Du mal das Sitzkissen der Bank demontiert hast?
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Hallo Wolfgang,
genau das ist das erste Problem, wie bekommt man die Sitzbank ausgebaut. Ich gehe davon aus, dass man nach Ausbau der Sitzbank an die Heizung kommt, aber wie geht das, wo oder wie ist die befestigt?
genau das ist das erste Problem, wie bekommt man die Sitzbank ausgebaut. Ich gehe davon aus, dass man nach Ausbau der Sitzbank an die Heizung kommt, aber wie geht das, wo oder wie ist die befestigt?
Moni und Ulli
Moni und Ulli