Windoof Elf erzwingen.

Es gibt auch noch anderes neben dem Wohnmobil..... Hier kann alles rein, mit dem ihr euch neben dem Wohnmobil so beschäftigt.
WoMoFahrer

Re: Windoof Elf erzwingen.

Beitrag von WoMoFahrer »

Hallo Sven, vielen Dank für den tollen Tipp.

Ich habe es heute probiert, es hat zwar über eine Stunde gedauert, aber es funktioniert super.

*2THUMBS UP*
Mit freundlichen Grüßen

Tommy
Schraubfix

Beitrag von Schraubfix »

Sellabah hat geschrieben: Fr 12. Jul 2024, 11:47
Hier eine Anleitung, die legal Win11 aus Win10 macht.

https://www.youtube.com/watch?v=NcofifneCVQ&t=199s
Danke für den Link, habe es heute mit meinem Laptop zelebriert, hat geflutscht, alles problemlos.
Gruss Roland
Unterwegs im Sunlight T67
Bild
Anon27

Beitrag von Anon27 »

Super, das es euch auch hilft.
Ich habe ein Surface 6 pro als Firmenhardware neben meinem Lenovo Biest, der enorm schnell, aber auch tierisch schwer ist.
Das Surface hat nur den i5, der vollkommen reicht für unsere Anwendungen, deshalb damals gewählt, weil dann kein Lüfter verbaut ist. Das Ding läuft heute nach vielen Jahren noch einwandfrei, sieht aus wie neu, warum also ein pro 11 kaufen, wenn ich alle anderen Dinge eh mit dem Biest oder mit meinem Xiaomi Pad 5 mache. Es ließ aber wegen dem i5 kein Windoof 11 zu.
Nur über obigen Trick. Und das läuft seit dem Tag der Installation perfekt.

Zum Erhalt der alten Windows Versionen.
Jeder Mensch ist frei und erwachsen. In der Privaten Welt kann man es wagen.
Mit einem Gerät, was wie mein Surface auf Firmendaten greift, da geht das nicht.
Wir werden von einer IT Bude betreut, die in der Kundschaft ein Autohaus hatte, deren Daten gekapert wurden. Der Schaden war immens. Wir geben für Firewall, Datensicherung und weitere IT Sicherheit jährlich richtig Geld aus, da ist eine neue Windoof Version wirklich das Letzte wo wir sparen würden.
Ganz ehrlich ist es doch meistens die Gewohnheit die man aufgibt, die Angst sich umzugewöhnen und ein wenig Trotz. Aber im Grunde ist es wie beim guten alten Nokia Handy immer alles gleich.
Die Vorteile liegen einfach auf der Hand. Kost nix und wird viele Jahre betreut. Und Windoof 11 ist im Grunde auch schon lange im Umlauf.
Ich persönlich finde den Umgang mit Android da viel undurchsichtiger und nerviger.

LG
Sven
Antworten

Zurück zu „Andere Hobbys“