kurze Vorstellung
- Comebacker1967
kurze Vorstellung
Servus zusammen,
ich bin der Marcus, meine Frau und ich ( beide 57 ) haben uns im Dezember ein Wohnmobil ( Dethleffs Just 90 T 7052 EB auf Fiat Ducato Multijet ) zugelegt. Wir haben uns zuvor schonmal ein Womo geliehen, bezeichnen uns aber doch als Anfänger. Wir kommen aus Fellbach bei Stuttgart und werden als nächsten Schritt ( nach vielen Youtubefilmen und sonstigen Berichten ) auf die CMT 2025 begeben. Gebucht haben wir auch schon ein paar Wochen und nach einiger Vorbereitung wollen wir wahrscheinlich 2026 oder 2027 endlich ans Nordkap aufbrechen.
Dies mal so kurz zu uns, wenn jemand mehr wissen will, dann gerne melden !
ich bin der Marcus, meine Frau und ich ( beide 57 ) haben uns im Dezember ein Wohnmobil ( Dethleffs Just 90 T 7052 EB auf Fiat Ducato Multijet ) zugelegt. Wir haben uns zuvor schonmal ein Womo geliehen, bezeichnen uns aber doch als Anfänger. Wir kommen aus Fellbach bei Stuttgart und werden als nächsten Schritt ( nach vielen Youtubefilmen und sonstigen Berichten ) auf die CMT 2025 begeben. Gebucht haben wir auch schon ein paar Wochen und nach einiger Vorbereitung wollen wir wahrscheinlich 2026 oder 2027 endlich ans Nordkap aufbrechen.
Dies mal so kurz zu uns, wenn jemand mehr wissen will, dann gerne melden !
Re: kurze Vorstellung
Herzlich willkommen, ein gutes Neues Jahr und viele tolle, interessante, unfall- und stressfreie Reisen.
Gruß auch aus Fellbach
Gruß auch aus Fellbach
Grüße aus dem Süden Deutschland's
Peter
Aufgeben ist keine Option

Peter
Aufgeben ist keine Option

Hallo Marcus,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Wenn ihr Lust habt, auch mal andere Mitglieder des Forums live kennenzulernen, seid ihr herzlich eingeladen zu unserem Forentreffen vom 29.05. bis 01.06.2025 in Neckargemünd in der Nähe von Heidelberg zu kommen.
Nähere Infos unter: KLICK
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Wenn ihr Lust habt, auch mal andere Mitglieder des Forums live kennenzulernen, seid ihr herzlich eingeladen zu unserem Forentreffen vom 29.05. bis 01.06.2025 in Neckargemünd in der Nähe von Heidelberg zu kommen.
Nähere Infos unter: KLICK
Gruß
Andi
P.S.Für Tipps zur Bedienung des Forums, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
- Comebacker1967
Hallo Andi,
vielen Dank für die Einladung aber da sind wir im Walsertal !
Grüße
Marcus
vielen Dank für die Einladung aber da sind wir im Walsertal !
Grüße
Marcus
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
LG Taxifahrer
Der Weg ist das Ziel.
Eura Integra 3 Achsen 5,5 t.
Der Weg ist das Ziel.
Eura Integra 3 Achsen 5,5 t.
Herzlich willkommen hier im Forum 
....sei so gut gelaunt das negative Menschen keine Lust haben in deiner Nähe zu bleiben .
Gruß von Ralf aus Hagen
Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns , Luftfederung hinten 380 W Solar und Lithiumdingens.
Gruß von Ralf aus Hagen
Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns , Luftfederung hinten 380 W Solar und Lithiumdingens.