Hab ich mir auch gedacht und gleich den Inhalt des Kleiderschranks erneuert.
Für die Umwelt tu ich fasst alles!

Hab ich mir auch gedacht und gleich den Inhalt des Kleiderschranks erneuert.
viewtopic.php?p=207898#p207898Wernher hat geschrieben: Mi 29. Jan 2025, 13:52Wenn das Gretl erfährt gibt es wieder Massendemonstrationen.
Ironie wird neuerdings tatsächlich als Hass verunglimpft. Möchtest du über dein Problem reden?Ragu hat geschrieben:und was ist das?
(Wer im Glashaus sitzt...)
Vermutlich sind noch ein paar Tage mehr versaut.
Reine Physik in Kombination mit Bruchfestigkeit. Einziger Schwachpunkt war der Bergegurt und seine Anschlagpunkte.raidy hat geschrieben: Do 6. Feb 2025, 08:13Wie locker der die 3.5t nimmt:
Dass er schräg in einen Hang abstützen kann, fand ich kurios. Kann das nicht einfach wegrutschen?
Armer Besitzer, der Tag ist versaut.
…. wär‘s auch gewesen, wenn der Kran abgeknickt wäre oder die Stütze am Hang nachgegeben hätte!
Doch, für einen zivilen Posten ist das aufhalten eines Verkehrteilnehmers verboten und könnte als Nötigung geanhndet werden.Nikolena hat geschrieben: Fr 7. Feb 2025, 07:23Den Verkehr hätten auch zwei zivile Posten kurzzeitig sperren können. Da braucht nicht unbedingt die Polizei.
du magst vermutlich rechtlich Recht haben, aber...Hans 7151 hat geschrieben: Fr 7. Feb 2025, 15:55Doch, für einen zivilen Posten ist das aufhalten eines Verkehrteilnehmers verboten und könnte als Nötigung geanhndet werden.
So absolut gesagt ist das nicht richtig. Wegen eines Verkehrsunfalls z. B. darf jeder in den Verkehr eingreifen.Hans 7151 hat geschrieben: Fr 7. Feb 2025, 15:55Doch, für einen zivilen Posten ist das aufhalten eines Verkehrteilnehmers verboten und könnte als Nötigung geanhndet werden.
Grüße Hans