Moin,
ich biete 4 Stck Michelin Agilis Camping 225/75/16 116 Q die Reifen sind unbenutzt.
DOT 4020. Preis 240 Euro kein Versand. Bitte abholen in 58769
Viele Grüße
Ralf
[Biete] 4 Stck Michelin Agilis -- Erledigt !!--
Forumsregeln
Ich stelle nur ein schwarzes Brett zur Vefügung. Für Angebot, Anfrage, Abwicklung seid ihr selber verantwortlich.
Regeln:
- Es sind nur private aus dem Wohnmobil Bereich stammende Angebote oder Gesuche erlaubt.
- jeder sollte seine Angebote oder Gesuche als erledigt markieren. (im Titel und Text)
- Es sind nur konkrete Fragen zum Angebot/Gesuch erlaubt, Diskussionen nicht.
- Diskussionen und Kommentare die vom obigen abweichen, werden gelöscht. (ohne Ausnahme, auch wenn der Beitrag gemischt aus Anfrage und Kommentar besteht)
- Bitte keine Preisdiskussionen im Angebot/Anfrage. Dafür die PN nutzen.
- Wenn möglich bitte nur eigene Fotos verwenden. Hersteller Fotos bitte nur verlinken.
- Verlinkungen zu Verkaufsplattformen sind selbstverständlich erlaubt.
Aber bitte den Artikel im Forum so beschreiben, dass man entscheiden kann, ob der Gegenstand für einen interessant ist.
- Einen Preis anzugeben, macht absolut Sinn, also bitte machen.
- Bilder sagen mehr als viele Worte. Bitte nutzen.
- Nach spätestens 6 Monaten wird das Marktplatzangebot/-gesuch gelöscht, wenn der Ersteller nicht deutlich macht, dass er noch mehr Zeit benötigt
Ich stelle nur ein schwarzes Brett zur Vefügung. Für Angebot, Anfrage, Abwicklung seid ihr selber verantwortlich.
Regeln:
- Es sind nur private aus dem Wohnmobil Bereich stammende Angebote oder Gesuche erlaubt.
- jeder sollte seine Angebote oder Gesuche als erledigt markieren. (im Titel und Text)
- Es sind nur konkrete Fragen zum Angebot/Gesuch erlaubt, Diskussionen nicht.
- Diskussionen und Kommentare die vom obigen abweichen, werden gelöscht. (ohne Ausnahme, auch wenn der Beitrag gemischt aus Anfrage und Kommentar besteht)
- Bitte keine Preisdiskussionen im Angebot/Anfrage. Dafür die PN nutzen.
- Wenn möglich bitte nur eigene Fotos verwenden. Hersteller Fotos bitte nur verlinken.
- Verlinkungen zu Verkaufsplattformen sind selbstverständlich erlaubt.
Aber bitte den Artikel im Forum so beschreiben, dass man entscheiden kann, ob der Gegenstand für einen interessant ist.
- Einen Preis anzugeben, macht absolut Sinn, also bitte machen.
- Bilder sagen mehr als viele Worte. Bitte nutzen.
- Nach spätestens 6 Monaten wird das Marktplatzangebot/-gesuch gelöscht, wenn der Ersteller nicht deutlich macht, dass er noch mehr Zeit benötigt
- Andalusienfan
[Biete] 4 Stck Michelin Agilis -- Erledigt !!--
So perfekt ist der Moment,doch weiter läuft die Zeit, Augenblick, verweile doch,
Ich bin noch nicht bereit
- Sanddollar
Re: [Biete] 4 Stck Michelin Agilis -- Erledigt !!--
[Hier bitte keine Diskussionen, höchstens Fragen zum Produkt. Alles weitere bitte per PN klären. AndiEH]
Text durch Administration entfernt und diesen Beitrag gesperrt.
>Gruß Carsten
somewhere - sometime - someway
- Andalusienfan
Hallo, was war los Carsten? Hast du Interesse? Oder ist der Preis zu hoch?
Kosten ca. 180-200 Euro das Stück.
Die haben 0 Km gelaufen. Ich habe die Reifen seit 02/23 DOT ist 40/20 die Zeit lagen sie auf Halde bei Michelin, am Fahrgestell bei Fiat, Restzeit bei Rapido. Ist leider so.
Kann man ja trozdem noch 4-5 Jahre runterrutschen. Gerade für Saisonfahrer interessant. Soll an ein paar Euro auch nicht scheitern.
Viele Grüße
Ralf
Kosten ca. 180-200 Euro das Stück.
Die haben 0 Km gelaufen. Ich habe die Reifen seit 02/23 DOT ist 40/20 die Zeit lagen sie auf Halde bei Michelin, am Fahrgestell bei Fiat, Restzeit bei Rapido. Ist leider so.
Kann man ja trozdem noch 4-5 Jahre runterrutschen. Gerade für Saisonfahrer interessant. Soll an ein paar Euro auch nicht scheitern.
Viele Grüße

Ralf
So perfekt ist der Moment,doch weiter läuft die Zeit, Augenblick, verweile doch,
- Sanddollar
Hallo Ralf,
Danke der Nachfrage, nein kein Interresse.
Danke der Nachfrage, nein kein Interresse.
Gruß Carsten
- Fazerfahrer
Das Angebot ist aus meiner Sicht gut.
Mein Tipp aus eigener Erfahrung, bei Kleinanzeigen einstellen aber nicht explizit fürs Wohnmobil sondern allgemein unter Reifen. Die Reifen werden dann gerne vom osteuropäischen Kleintransportgewerbe gekauft und abgeholt.
Mein Tipp aus eigener Erfahrung, bei Kleinanzeigen einstellen aber nicht explizit fürs Wohnmobil sondern allgemein unter Reifen. Die Reifen werden dann gerne vom osteuropäischen Kleintransportgewerbe gekauft und abgeholt.
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
- Andalusienfan
Hallo Thorsten,
ja, das mache ich auch. Wollte sie aber vorher hier anbieten. Kommt mir auch hier im Forum auf 30-40 Euro nicht an.
Vielen Dank für deine Meinung
Ralf