Luppo hat geschrieben: So 16. Feb 2025, 17:10Ich würde das nicht verallgemeinern wollen, da ist oft mehr Interesse vorhanden als wir glauben.

Und vor allem gibts da nicht so viele D.... ,
"Stammwähler", habe ich immer schon gewählt.

Luppo hat geschrieben: So 16. Feb 2025, 17:10Ich würde das nicht verallgemeinern wollen, da ist oft mehr Interesse vorhanden als wir glauben.
Und was soll das bringen ?Luppo hat geschrieben: So 16. Feb 2025, 16:43Da ist doch ein Wahlhilfe insofern hilfreich, als dass man schon man die Spreu vom Weizen trennen kann.
Danach kann man gerne bei der Partei(-en) seiner Gunst in die Tiefe gehen.
Was hilft dann?
Hättest auch schreiben können "der Wähler".
Alles richtig gemacht. Für das Aussprechen des Namens der Schwefelpartei kommst du nämlich der Hölle näher. Isch schwör!Ralphi hat geschrieben: So 16. Feb 2025, 15:53...
Den Wahl o mat habe ich erstmalig ausprobiert, von den " bekannten" Parteien war die erste Partei die deren Namen ich nicht nennen will ( Chefin wohnt mit ihrer Freundin in der Schweiz (ihr kommt nie auf deren Wahlprogramm)).
...
Du meinst, es wäre ein Gewinn für die Demokratie, wenn weiterhin eine Partei mit relevantem Wählerhintergrund grundsätzlich antidemokratisch vom demokratischen Findungsprozess ausgeschlossen wird? Das genaue Gegenteil ist es und so empfinden es immer mehr Menschen. In einer Demokratie darf es keine Mauern geben, nur das Streben um die bestmögliche Politik fürs Volk.Nikolena hat geschrieben: So 16. Feb 2025, 17:07...
Mit Blick auf Österreich würde ich mich schon sehr freuen, wenn sehr zügig eine Koalition ohne AfD geschmiedet werden kann. Das wäre für mich schon mal der erste Gewinn für die Demokratie.
Man sollte sich nicht entschuldigen müssen, wenn man die "falsche" Meinung hat.Austragler hat geschrieben: So 16. Feb 2025, 18:21...
Ich hoffe dass mein Beitrag nicht zu politisch ist.
Dicht machen oder nicht, bei Nazigeplärre müssen wir den Mund aufmachen!jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 11:29in thüringen und sachsen "gesichert" rechtsextrem!
hab nix dagegen, wenn andi hier dichtmacht....
Aber nicht hier im Forum. Sonst macht Andi wirklich dicht.
Dann sollen die Naziplärrer halt still sein! Das ist nirgends zu dulden!Austragler hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 11:45Aber nicht hier im Forum. Sonst macht Andi wirklich dicht.