Da die Regalbretter in unseren Schränken sowohl unvollständig, als auch beschädigt und unwirtschaftlich verteilt sind, plane ich, selbige durch Vollauszug-Schubkästen zu ersetzen.
Ich möchte passende Vollauszug-Systeme besorgen, die ich dann mit, zu dem bestehenden "Venedig"-Dekor passenden, Holzzuschnitten (Sonoma-Eiche) aus dem Baumarkt ergänzen will.
Bisher habe ich hier noch keine derartigen Projekte finden können, aber dennoch frage ich mal in die Runde, ob ich das Rad neu erfinden muss oder ob es schon Derartiges oder Gegenvorschläge gibt, die ich dabei berücksichtigen soll.
Anderenfalls werde ich am Ende gerne Bericht erstatten.
(Dürfen hier Produkte verlinkt werden?)
Regalbretter durch Vollauszug-Schubkästen ersetzen
Regalbretter durch Vollauszug-Schubkästen ersetzen
Gruß Michael
Re: Regalbretter durch Vollauszug-Schubkästen ersetzen
Hallo,
vielleicht stellst Du mal ein paar Fotos vom Istzustand ein, dann wäre die
Fragestellung klarer.
Gruß
Uwe
vielleicht stellst Du mal ein paar Fotos vom Istzustand ein, dann wäre die
Fragestellung klarer.
Gruß
Uwe
aber sicher doch....

Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
- Austragler
Ich hab vom Schreinermeister in der Nachbarschaft hinter den Schranktüren Schubfächer einbauen lassen. Für uns die perfekte Lösung.
Bilder hätte ich/ habe ich ins PM-Forum eingestellt damals. Bei Interesse könnte ich nochmal welche machen. Hat vor 8 Jahren 300 Euro gekostet, was absolut angemessen ist.
Der Gute sich handwerklich buchstäblich ausgetobt, er hat dünne Buchenbretter genommen, an den Ecken schreinermeisterlich schwalbenschwanzgezapft, Verarbeitung vom Feinsten. Ich sollte eventuell die Schranktüren ausbauen damit man alles ständig sieht.
Bilder hätte ich/ habe ich ins PM-Forum eingestellt damals. Bei Interesse könnte ich nochmal welche machen. Hat vor 8 Jahren 300 Euro gekostet, was absolut angemessen ist.
Der Gute sich handwerklich buchstäblich ausgetobt, er hat dünne Buchenbretter genommen, an den Ecken schreinermeisterlich schwalbenschwanzgezapft, Verarbeitung vom Feinsten. Ich sollte eventuell die Schranktüren ausbauen damit man alles ständig sieht.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"