Bin mal gespannt ob da noch was kommt, in jedem Fall würde ich da lieber Landvergnügen als Alpaca.

Bin mal gespannt ob da noch was kommt, in jedem Fall würde ich da lieber Landvergnügen als Alpaca.
Ok, auf der Website wird euer Platz erwähnt, in der App aber nicht.
Wird doch gar keiner angegeben.WuG hat geschrieben: Sa 15. Mär 2025, 10:46Woher kommt eigentlich der bei Alpaca genannte Preis für euren Platz?
Stimmt, danke!
da hast du vollkommen recht, wär mir auch zuviel. Das hat aber m.E. nichts mit dem Portal selbst zu tun sondern eher mit den Preisen, die der Gastgeber aufruft. Ich tu mich mit pauschalisieren halt schwer^^Was mich und viele andere hier aber stört, ist ein Preis weit über 30.-€ bei null Service.
Hallo Beni,Beni hat geschrieben: Mo 17. Mär 2025, 12:39Wie viel % (oder wie ist die Formel) des aufgerufenen Preises gehen denn an das "Portal"?
Vielleicht kann mich ein Wissender erhellen?
Ansonsten interessiert mich nur der Endpreis.
Und dabei ganz vergessen sich vorzustellen bei soviel positives über Alpaca.TomB hat geschrieben: Mo 17. Mär 2025, 10:11auf der Suche nach Informationen hier gelandet habe ich mir grad die 9 Seiten dieses Threads durchgelesen....
Also ich werde Alpaca Camping auf alle Fälle als Option im Hinterkopf behalten.Beni hat geschrieben: Mo 17. Mär 2025, 20:08Ich bin gespannt, wie viele Neuforisten noch so lobend über Alpacacamping schreiben werden.
Ich könnte, was wird gezahlt?Beni hat geschrieben: Mo 17. Mär 2025, 20:08Ich bin gespannt, wie viele Neuforisten noch so lobend über Alpacacamping schreiben werden.
Dann versuche doch mal den Stellplatz am Fischereihafen in Travemünde.TomB hat geschrieben: Mo 17. Mär 2025, 12:32PS: Ich habe eben über Ostern 5 Tage für 100 Euro gebucht. Incl Strom/Wasser/Grauwasserentsorgung. 10 Autominuten vom Timmendorfer Strand/Travemünde entfernt. Max 5 Stellplätze.
Zum Vergleich: Camping Ivendorf, Travemünde: 225 Euro.
Ich denke da liegt der ganz grosse Unterschied, p4n und promobil verdienen nichts an der Unterkunft nur an der app und die muss ich bei alpaca zusätzlich bezahlen.AndiEh hat geschrieben: Mo 17. Mär 2025, 20:33Macht es denn Park4Night umsonst...? Nein, die verdienen an der Werbung oder an einem Abo.
Das gleiche bei der Promobil App. Und sind denn immer alle Einträge und Suchergebnisse bei den Apps OK, oder gibt es da auch so einige Einträge, über die sich wegen überzogene Preise beschwert wird?