ACHTUNG

Unsere Forensoftware bekommt ein kleines Update. Sonntag 24.11.2024 ab 12.00 Uhr wird das Forum für ca. 10 Minuten abgeschaltet

PT-Algarve Motorhome Park

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Antworten
Snowpark

PT-Algarve Motorhome Park

Beitrag von Snowpark »

https://algarvemotorhomepark.com/pt/

Auf einem dieser Plätze war ich ein paar Tage Winter 2019/2020. Große Plätze und ganz nah bei:
Tavira, eine der schönsten Städte der Algarve.

Der Algarve Motorhome Park hat in folgenden Orten SP:
"Silves"
"Praia da Falésia"
"Tavira" ziemlich neu und die Plätze haben hier für mich am großzügigsten gewirkt.
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
oldi45
Re: PT-Algarve Motorhome Park

Beitrag von oldi45 »

Der SP Falesia ist für mich der vorbildlichste SP den ich kenne. Traumhaft gelegen an der Steilküste, 60m2 pro Stellfläche, 3 vorbildliche Entsorgungen, Wasseranschluß und Strom jeweils für 4 Plätze und sehr sauber.
Ich bin momentan hier und wir fühlen uns sehr wohl. So kann man Corona sehr gut aussitzen.
Voriges Jahr haben wir hier auch 2 Monate lang die Corona Zeit überbrückt und sind dann im Mai zurück nach D.
Gruß Hajo
Zu Problemen am Wohnmobil stehe ich den Foristen gern für eine unentgeltliche 1.Beratung zur Verfügung;
https://www.wohnmobil-check.com/
Snowpark

Re: PT-Algarve Motorhome Park

Beitrag von Snowpark »

oldi45 hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 19:06
Der SP Falesia ist für mich der vorbildlichste SP den ich kenne. Traumhaft gelegen an der Steilküste, 60m2 pro Stellfläche, 3 vorbildliche Entsorgungen, Wasseranschluß und Strom jeweils für 4 Plätze und sehr sauber.
Ich bin momentan hier und wir fühlen uns sehr wohl. So kann man Corona sehr gut aussitzen.
Voriges Jahr haben wir hier auch 2 Monate lang die Corona Zeit überbrückt und sind dann im Mai zurück nach D.
Gruß Hajo
Schöne Zeit wünsche ich euch dort *THUMBS UP*

Freie Plätz gibt es im Moment noch, lt. HP 31.
Letztes Jahr war der leider ausgebucht. crying
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“