Elgeba hat geschrieben: ↑So 7. Mär 2021, 21:20
Sich damit auch noch zu brüsten halte ich,gelinde ausgedrückt,für reichlich daneben.
Gruß Arno
Arno, du kannst schreiben was dir in der Feder juckt, ich werd dich immer lieb haben.
Also niemals persönlich nehmen.
Ich glaube einfach, wir sind an einem Punkt angekommen, wo wir auch ein wenig eigenverantwortlich mitdenken müssen und zum Leben gehört eine Work/Life Balance sonst drehen wir irgendwann durch, erkranken an anderen Dingen und das ist auch nicht gut. Und wir sind doch so vernünftige Leute, dass wir uns nicht nach dem dritten Bier die Maske runterreißen, pöbelnd in die Fußgängerzone rotzen und uns um unsere Mitmenschen nicht scheren.
Nein. Geh ich arbeiten, was ja nicht nur erlaubt sondern sogar ausdrücklich vom Wirtschaftsministerium erwünscht ist, dann treffe ich alles zusammengezählt inklusive meinem Privatleben in der Woche präsent etwa zehn Menschen.
Setzt Du dich in deinen Nahverkehrsbomber, sind es in einer Schicht alleine......öhm..50...100....zähl mal selber.
Jetzt fahren wir Beide, jeder für sich natürlich, mal eine Woche mit dem Wohnmobil weg.
Ich treffe dann etwa vier Menschen. Eventuell fünf, wenn ich tanken müsste.
Zähl du bei Dir auch nochmal.....
Ist es immer noch eine soo schlechte Idee?
Wär ich aber zwanzig, dann würde ich im Urlaub mindestens genauso viele Menschen, wie auf Arbeit treffen und auf so Dinge wie Pandemie hätte ich geschi...n. Und weil viele junge, testerongefüllte jungen Leute so gestrickt sind, muss es natürlich gewisse Einschränkungen geben. Wie viele Migranten mit Pandemie umgehen, das möchte ich hier gar nicht beschreiben. Das kann jeder mit seinen eigenen Augen sehen.
LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern, lässt sich prima überwintern.