MobilLoewe hat geschrieben: ↑So 21. Mär 2021, 08:54
Dagegen spricht, dass Südafrika angeblich eine Sieben-Tage-Inzidenz von 14 hat.
Auf offizielle Zahlen aus Afrika würde ich nicht allzuviel wetten.
MobilLoewe hat geschrieben: ↑So 21. Mär 2021, 08:54
Rein aus dem Bauch würde ich zustimmen. Aber als sie hoch waren, wurden sie ernst genommen. Allerdings besteht die Reisewarnung des auswärtigen Amts für SA weiterhin.heinz1 hat geschrieben: ↑So 21. Mär 2021, 09:41Auf offizielle Zahlen aus Afrika würde ich nicht allzuviel wetten.MobilLoewe hat geschrieben: ↑So 21. Mär 2021, 08:54
Logisch, Reisen ist ja nicht verboten. Man kann sogar nach Mallorca fliegen.der bienenkönig hat geschrieben: ↑So 21. Mär 2021, 11:53
Das wir einfach alle wieder losfahren, so wie wir Lust haben ???
Bei Demonstrationen ist das nun mal so! Sei froh das Du nicht in Köln wohnst. Bei uns ist das an der Tagesordnung.Sellabah hat geschrieben: ↑So 21. Mär 2021, 08:56Ich mag solche Aktionen und Aktivitäten nicht.
Sehe auch wenig Sinn darin und oft sind Demonstrationen auch kontraproduktiv, da man im Falle von Menschenaufläufen derzeit neue Probleme auslöst. Hier aber wird mal wieder nur der Verkehr für unbescholtene Bürger behindert und weil ich denke, jede Aktion, die für uns agiert, soll in ein Themenforum rein, meißle ich es nun mal hier hin.
Es gibt aber nicht meine Meinung und Überzeugung wieder.
Persönlich distanziere ich mich von Demos.
LG
Sven
Okay, na wenn das deiner Meinung nach so einfach ist..... bleibt allerdings das touristische Übernachten trotzdem verboten...
In Deutschland...der bienenkönig hat geschrieben: ↑So 21. Mär 2021, 12:08.... bleibt allerdings das touristische Übernachten trotzdem verboten...
.....nervige Wortklaubereien.MobilLoewe hat geschrieben: ↑So 21. Mär 2021, 12:10In Deutschland...der bienenkönig hat geschrieben: ↑So 21. Mär 2021, 12:08.... bleibt allerdings das touristische Übernachten trotzdem verboten...
Tut mir leid, wenn es Dich nervt. Aber das ist keine Wortklauberei, sondern eine Tatsache, dass in vielen europäischen Ländern Stell- und Campingplätze geöffnet sind.
Es macht schon einen feinen Unterschied, über welches Land man redet
Mensch Manfred,
Eben..