Kassettenrekorder 2.0?
Kassettenrekorder 2.0?
Gude! Da ja die meisten Wohnmobile eine Toilette besitzen, die mittels Kassetten Aufnahmen macht, wollte ich mal fragen, wer von Euch stets eine 2. Kassette mitnimmt? Wir werden 4 Personen sein (Kinder halbwüchsig) und planen 3 Wochen Schweden. Ich weiß nicht, ob ich mit nur 1 Kassette gut durchkomme (meine Familienmitglieder sind eher als Heimscheisser bekannt), oder ich in Verdrückung komme? Wie sind Eure Erfahrungen so?
Vielleicht kein so appetitliches Thema vor dem Sonntagsbraten, besser danach erst lesen
Schönen Tag wünsche ich Euch!
Vielleicht kein so appetitliches Thema vor dem Sonntagsbraten, besser danach erst lesen
Schönen Tag wünsche ich Euch!
Es grüßt freundlich der Anuzs!
Habe die Ehre!
Habe die Ehre!
Re: Kassettenrekorder 2.0?
Wenn ich auch den Thread Titel und " Kassetten Aufnahmen" nicht verstehe... Wir haben zu zweit stets eine zweite Kassette mit, da wir viel frei stehen. Bei vier Personen stelle ich mir vor, dass es erforderlich ist jeden Tag eine Entsorgungsstation aufzusuchen?
Frankia liefert serienmäßig mit zwei Kassetten aus.
Verstehe ich zwar nicht, weil das Fahrzeug eigentlich keinen Sprühstuhl erzeugen tut.
Im Eura hätte ich mir manchmal drei gewünscht.
LG
Sven
Verstehe ich zwar nicht, weil das Fahrzeug eigentlich keinen Sprühstuhl erzeugen tut.
Im Eura hätte ich mir manchmal drei gewünscht.
LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern, lässt sich prima überwintern.
Wie jetzt ? Ist die Notdurfthäufigkeit herstellerabhängig ?
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Moin
Wir mit der gleichen Anzahl an Personen,können nur die 2.Kasette empfehlen.
Mit einer Kasette ca 2 -3 Tage und das war knapp.
Gruss Armin
Wir mit der gleichen Anzahl an Personen,können nur die 2.Kasette empfehlen.
Mit einer Kasette ca 2 -3 Tage und das war knapp.
Gruss Armin
- Seewolfpk
Ihr esst und trinkt zu wenig
Wir kommen mit einer Kassette nur einen Tag hin. Tägliche Entleerung ist erforderlich.
Wir kommen mit einer Kassette nur einen Tag hin. Tägliche Entleerung ist erforderlich.
Gruß
Paul
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Paul
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Guten TagAnuzs hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 09:55Vielleicht kein so appetitliches Thema vor dem Sonntagsbraten, besser danach erst lesen
Das Thema passt mit einer kleinen Änderung auch zum Namen des Erstellers:
Anus
Gruss Urs
Adler fliegen alleine, Schafe gehen in Herden. Alte Adler fliegen langsam, aber sie sehen mehr.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein
- Austragler
Ohne zweite Cassette kanns schnell mal Probleme geben, also ist bei uns immer eine im Mobil.
Seit ich auf dem elbnahen Stellplatz in Dresden nicht mehr ein-und aus wußte und zum Entleeren zur Fa. Schaffer gefahren bin.
Im Rahmen des Thetford-Wartungsset´s gibts eine zweite Cassette für einen guten Hunderter, sie fährt in der Heckgarage mit und beruhigt ungemein.
Seit ich auf dem elbnahen Stellplatz in Dresden nicht mehr ein-und aus wußte und zum Entleeren zur Fa. Schaffer gefahren bin.
Im Rahmen des Thetford-Wartungsset´s gibts eine zweite Cassette für einen guten Hunderter, sie fährt in der Heckgarage mit und beruhigt ungemein.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
ivalo hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 11:34
Guten Tag
Anus
Gruss Urs
Ich hab mich die ganze Zeit nicht getraut.
LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern, lässt sich prima überwintern.
Sind auch zu viert unterwegs und nutzen ausschließlich die eigene Toilette. Zweite Kassette ist immer dabei, auch wenn sie nicht sehr häufig zum Einsatz kommt. Aber es beruhigt, wenn man morgens noch nicht weiß, wo man abends nächtigt. Ansonsten wird spätestens bei jeder Abfahrt geleert, auch wenn erst halbvoll.
Viele Grüße,
Martin (Birdman)
Martin (Birdman)
Gude Urs.ivalo hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 11:34
Anus
Gruss Urs
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weisst und nicht alles glaubst, was du hörst.
Und über den Rest einfach nur lächelst.
In diesem Sinne eine wunderbaren Sonntagabend
Es grüßt freundlich der Anuzs!
Habe die Ehre!
Habe die Ehre!