Habe eben die Microsaugnapfolienaufkleber bestellt, werde Bericht erstatten
lg
olly
Habe eben die Microsaugnapfolienaufkleber bestellt, werde Bericht erstatten
Mit Womo oder LKW-Symbol?dodo66 hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 20:01Habe eben die Microsaugnapfolienaufkleber bestellt, werde Bericht erstatten
Hi Martin,Lemax hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 10:24Hallo Holger,
die TIs haben die Original-Fahrerkabine, also Blech.
2 Schilder kommen bei Bedarf mit Magnetfolie auf die Seitentüren, das Schild am Heck mit Saugnäpfen an die GFK Wand. So der Plan, wird Ende August ausprobiert
Ich glaube dass die frz. Polizei sehr genau hinschaut, Nachsicht wirds bei denen nicht geben.Lemax hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 19:31
Nee, im Ernst: ich glaube wir sollten die Kirche bei der Kennzeichnung von Wohnmobilen im Dorf lassen. Ich glaube nicht, dass es Probleme geben wird.
warum sollten die Bürokraten in Frankreich anders als unsere ticken. Da gilt doch auch für das Abbiegen im Schritttempo in Deutschland ....hildeherr hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 10:42
Völlig baugleiche Fahrzeuge können über oder unter der 3,5t Grenze liegen. So kann es sein, dass ein Fahrzeug unter 6 Meter lang ist, aber wesentlich mehr als 3,5t wiegt. Oder anders herum ein 7,5 Meter Fahrzeug unter 3,5t. Für einen toten Winkel spielt das Gewicht nicht die geringste Rolle.
Mein Reden, die Deutschen mit ihrem vorauseilendem Gehorsam..MobilLoewe hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 14:31Hallo zusammen,
ich bin zwar erst einen Tag in Frankreich, sehr viele Wohnmobile gesehen. Drei davon mit den Aufklebern, drei deutsche Mobile.