Moin,
echt fürsorglicher Vermieter, da kann man froh sein über die Hilfe. Könnte man so lassen.
Gruß bosko
.. und der Duft frisch gerillten Fisches mischt sich mit dem Duft der Pinien und leise ertönt im Hintergrund der Ruf der cigale ...akany hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 18:33Ich war im Sommer in Frankreich immer ein Fan von einem eisgekühlten Muscat... die Sonne glüht langsam aus, noch 2 Stunden bis zum Essen, die Vorbereitungen laufen... Geschirr klappert... man sucht sich "la petite laine"...
Eine sehr schöne Angewohnheit ..akany hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 18:33So beschränke ich mich auf einen guten Roten... zu gutem Essen.
Wenn es irgndwo nach Fisch duftet, egal ob gegrillt oder sonst wie, haue ich ab, ausser Geruchsweite.Lemax hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 18:46.. und der Duft frisch gerillten Fisches mischt sich mit dem Duft der Pinien und leise ertönt im Hintergrund der Ruf der cigale ...akany hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 18:33Ich war im Sommer in Frankreich immer ein Fan von einem eisgekühlten Muscat... die Sonne glüht langsam aus, noch 2 Stunden bis zum Essen, die Vorbereitungen laufen... Geschirr klappert... man sucht sich "la petite laine"...
Eine sehr schöne Angewohnheit ..akany hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 18:33So beschränke ich mich auf einen guten Roten... zu gutem Essen.
Kann ich nur bestätigen, Park war zwar geschlossen, aber beim Stellplatz führt ein abgesicherter Weg am Park entlang und wenn dann plötzlich Elefanten in der Nähe stehen ist das schon strange.Doraemon hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 19:27und gleich daneben liegt der kostenlos Stellplatz, wer mal hierher kommt sollte sich den Park gönnen, ist wirklich sehenswert.
Austragler hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 22:19...
Wenn es irgndwo nach Fisch duftet, egal ob gegrillt oder sonst wie, haue ich ab, ausser Geruchsweite.
Einen guten Roten zum Essen lehne ich keinesfalls ab.