Austragler hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 19:29
Ich lese Welzheim, der Vorbesitzer dieser Firma war doch der Klaus, K28, oder ??
Wenn es so ist kann er bestimmt etwas über seine Nachfolger sagen.
Klaus war der absolute Matratzenpapst.
Danke Franz für den Titel
Lassen wir mal die Kirche im Dorf...meine Frau und ich haben nur immer versucht, unser Wissen voll in die Beratung einfliesen zu lassen. Dazu noch unsere Liebe zum Wohnmobil, so enstand die ganze Geschichte.
Ich will jetzt nicht das Thema von Bernd (Hymer T 680...) in die falsche Richtung lenken, deswegen nur ganz kurz:
Es gibt jetzt nur noch einen Inhaber (der andere war ich), der allerdings im anderen Betrieb in Waiblingen tätig ist. Das Wohnmobilgeschäft macht schwerpunktmäßig (probeübernachten etc.) weiterhin Welzheim. Der Leiter von Welzheim ist nun Herr Gräsle. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter mit fast 20jähriger Betriebszugehörigkeit, der seit dem Aufbau des Matratzengeschäftes für Wohnmobile von Anfang an mit meiner Frau und mir dafür zuständig war und ist.
Ihr seid in besten Händen und es wird in unserem Sinne weitergeführt.
Ein Unterschied zu uns gibt es allerdings: Er fährt kein Wohnmobil, seine Frau mag das nicht....
Wer mehr wissen will, darf gerne mich persönlich fragen, aber ich denke, daß das Wichtigste geschrieben ist.
Also zurück zum Hymer