Was macht ihr gerade?
Re: Was macht ihr gerade?
Wir könnten ja mal einen Home-Grill-Thread aufmachen
Viel Spaß mit Signaturwissen.
Das wird nicht klappen, dass mindestens zwei zeitgleich parallel ein und das selbe Thema eröffnen….. das must du, als Ideengeber selbst in die Hand nehmen. Sonst wird das nix!
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
- Austragler
Meine Frau und ich sind gerade von einem 11-Tage-Trip mit dem Mobil zurückgekommen, das Wohnmobil ist ausgeräumt, ich stelle es jetzt in die Scheune.
Aussenreinigung efolgt morgen oder Übermorgen oder..... na ja.
Innen ist es sauber.
Ich kam mir manchmal vor wie ein Womo-Anfänger, nach 9 Monaten Abstinenz. Muß bald wieder wegfahren damit ich in Übung bleibe.
Aussenreinigung efolgt morgen oder Übermorgen oder..... na ja.
Innen ist es sauber.
Ich kam mir manchmal vor wie ein Womo-Anfänger, nach 9 Monaten Abstinenz. Muß bald wieder wegfahren damit ich in Übung bleibe.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
Hallo zusammen herzliche Grüße vom Jagst Platz Widdern. z.zt. sind 5 mobile auf dem Platz.
- jagstcamp-widdern
das freut uns, viel spasz und schönen aufenthalt!
So weit, so gut!
Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal
https://www.jagstcamp-widdern.de
Maxi Sprinter 314cdi Selbstausbau
da stand ich letztes Jahr im April/Mai auch ein paar Wochen, Platz Nr. 1 ist prima.Duo+Mobil hat geschrieben: So 4. Jul 2021, 17:15Hallo zusammen herzliche Grüße vom Jagst Platz Widdern. z.zt. sind 5 mobile auf dem Platz.
Sehr schöne Gegend und guter SP!
Schönen Aufenthalt wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Snowpark
Snowpark
Der Junge bekommt gerade Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.
Vertreiben uns die OP-Zeit im Technikmuseum Speyer
Beste Grüße
Martin
HYMER B-MCT680, MB417_______
Martin
HYMER B-MCT680, MB417_______
Aus dem Pool wurde ein Saunatauchbecken.....
Bei gefühlten 10 C und eiskaltem Bitburger .........
Bei gefühlten 10 C und eiskaltem Bitburger .........
- Austragler
Was mache ich gerade ?
Ich sitze vorm PC, schaue ins Forum, sehe nach anderen Dingen und verhalte mich ruhig.
In nächster Zeit muß ich runter und eine oder zwei Novalgin einwerfen. Die Spritze die mir der Zahnarzt um 9.40 verabreicht hat läßt nach. Die Blutung hat auch noch nicht aufgehört. Zu essen brauche ich vorerst nichts, evtl. heute Abend was Flüssiges
Der Zahnarzt hat ein 10 Millimeter tiefes Loch in meinen Unterkiefer gebohrt und einen Titandübel reingedreht sowie einen Eckzahn gezogen. Der Dübel wurde oben mit einer Schraube verschlossen damit nichts reinkommen kann. Das beschädigte Zahnfleisch wurde mit gefühlt einem halben Meter Faden zugenäht. Am 16.7. muß ich zur Nachkontrolle, bei der Gelegenheit wird der provisorische Zahnersatz eingesetzt damit ich wieder kräftig zubeissen kann. Nach endgültiger Ausheilung der Massakrierung werden künstliche Zähne auf den Dübel gesetzt und weiter vorn an einem gesunden Zahn verankert.
Machen Zahnärzte lieber als alles andere, da kommt richtig Kohle in die Kasse, die Krankenkasse zahlt nur einen kleinen Teil.
"Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie" schreiben die meisten Zahnärzte auf ihre Schilder und in ihre Inserate. Muß ein tolles Geschäft sein .
Aber wenns hilft.....
Vorerst tuts nur weh.
Ich sitze vorm PC, schaue ins Forum, sehe nach anderen Dingen und verhalte mich ruhig.
In nächster Zeit muß ich runter und eine oder zwei Novalgin einwerfen. Die Spritze die mir der Zahnarzt um 9.40 verabreicht hat läßt nach. Die Blutung hat auch noch nicht aufgehört. Zu essen brauche ich vorerst nichts, evtl. heute Abend was Flüssiges
Der Zahnarzt hat ein 10 Millimeter tiefes Loch in meinen Unterkiefer gebohrt und einen Titandübel reingedreht sowie einen Eckzahn gezogen. Der Dübel wurde oben mit einer Schraube verschlossen damit nichts reinkommen kann. Das beschädigte Zahnfleisch wurde mit gefühlt einem halben Meter Faden zugenäht. Am 16.7. muß ich zur Nachkontrolle, bei der Gelegenheit wird der provisorische Zahnersatz eingesetzt damit ich wieder kräftig zubeissen kann. Nach endgültiger Ausheilung der Massakrierung werden künstliche Zähne auf den Dübel gesetzt und weiter vorn an einem gesunden Zahn verankert.
Machen Zahnärzte lieber als alles andere, da kommt richtig Kohle in die Kasse, die Krankenkasse zahlt nur einen kleinen Teil.
"Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie" schreiben die meisten Zahnärzte auf ihre Schilder und in ihre Inserate. Muß ein tolles Geschäft sein .
Aber wenns hilft.....
Vorerst tuts nur weh.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
Oh Franz.
Novalgin...Drogen sind keine Lösung.
Wenn Du reden möchtest, wir sind weit weg.
Wenn es Dich tröstet, ein Mensch hat so um die 32 Zähne.
Ich wünsch Dir gute Besserung und das die Drogen wirken.
Hab da auch schon viel mitgemacht, mit der Knabberleiste.
Ist belastend.
LG
Sven
Novalgin...Drogen sind keine Lösung.
Wenn Du reden möchtest, wir sind weit weg.
Wenn es Dich tröstet, ein Mensch hat so um die 32 Zähne.
Ich wünsch Dir gute Besserung und das die Drogen wirken.
Hab da auch schon viel mitgemacht, mit der Knabberleiste.
Ist belastend.
LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern, lässt sich prima überwintern.
Autsch! Auch von mir gute Besserung und nur rein mit den Drogen! (Fast) alles was hilft ist erlaubt!
Im Bett liegend guck ich gerade vom Fenster raus. An der Backbordseite passieren wir gerade die Insel Öland. Am Anschluss folgt Gotland. Morgen früh ist dann Helsinki erreicht und die eigentliche Fahrt startet.
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Gude Besserung. Halte durch. Es lohnt sich. Dann nie mehr Probleme mit dem Teil
Es grüßt freundlich der Anuzs!
Habe die Ehre!
Habe die Ehre!
-
Beobachte gerade ein paar Schwäne
Ist der Geist zu kurz gekommen, wird sehr gern Moral genommen (Wiglaf Droste)
- Austragler
Ein paar Schwäne ?
Das ist ja eine riesengroße Schwanerei !
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Franz
Vormals "Waldbauer"
- jagstcamp-widdern
früher hiesz das "wojör"!
So weit, so gut!
-
Ja, 200 hab' ich schon gezählt, wirklich 'ne Riesenschwanerei am "Putnu Taka" (Vogelbeobachtungsweg Kaltene/Roja)Austragler hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 15:15Ein paar Schwäne ?
Das ist ja eine riesengroße Schwanerei !
-
Nee, da tut sich nix zum "wojörem", muss mich in die Materie auch noch einarbeiten (bin Dipl-Finw. kein Ornitologe), aber ich tippe auf Junggesellen/innen (bin ich politisch korrekt).
Man hat den Eindruck, es bilden sich Pärchen, die sich dann vom Rest absondern. "Wojöre" kommen dann vermutlich nächstes Jahr zum Zuge (Lena und..)