Enddurchsicht bei Hymer ?Sellabah hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 10:29Hoffentlich macht der Azubi das Rolltor ganz hoch, wenn er die Kiste zur Enddurchsicht reinholt.
Seit wann gibts die ?
Enddurchsicht bei Hymer ?Sellabah hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 10:29Hoffentlich macht der Azubi das Rolltor ganz hoch, wenn er die Kiste zur Enddurchsicht reinholt.
Herzlichen Glückwunsch.... an die Abholung des ersten Wohnmobils erinnert man sich sicher noch Jahre danach.
Gratulation zum Schaetzchen und allzeit knitterfreie und entspannte Fahrt wuensche ich Dir.
Herzlichen Glückwunsch und tolle Reisen!Anuzs hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 18:45Gude! Ein Träumchen! Alles bestens gelaufen. Tolle Einweisung von Frau BF. Felgen silber. Nur die Abdeckung Frontscheibe aus Winterpaket fehlt und wird nachgeschickt (ist ja auch grad kein Winter ). Auto Klasse, da um Köln Stau-wie-sau und der Abstandshalter wirkt wunder. Sanftes schalten, ruhig. Merceded halt (ja, jetzt kann der Knilch mit der Nummer wieder steil gehen, dass Ducato so super-primau-toll ist. Haben alle Ihre Berechtigung). Für mich das erste Mal in so einem Fahrzeug (und das Erste mal hinterläßt immer Eindrücke ). Also, wir sind begeistert, das Wochenende steht unter dem Einbau-/Einräum -Stern. Ich halte auf dem Laufenden. Danke für Eure Mitfreude, Freunde!