Deswegen bin ich wohl auch kein "richtiger" Camper. Mir kommts allein auf Komfort ohne Verzicht außerhalb von fest installierter Infrastruktur an.Schröder hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 11:15Aber ich werde einen Teufel tun, die schönsten Wochen des Jahres, also den Urlaub damit zu verbringen, wie ich mich noch weiter in Verzicht üben kann!
Gestern Abend am Strand heiß duschen, anschließend Gemüse in der Pfanne bereitet, Steaks im integrierten Grill, Pommes im Backofen, Salat am Küchentisch bereitet
Heute morgen, wieder am Strand, zwei Eier im elektrischen Eierkocher, Baguettes aus dem Backofen, Kaffee aus der normalen Kaffeemaschine... wieder mit Blick auf Strand und Meer. Anschließend eben heißes Wasser Im elektrischen Wasserkocher zum Spülen bereitet .. und später für den Tee. Das muss einfach nur alles wie Zuhause funktionieren .
Der Wasservorrat reicht bei dem durch 2 Kassetten vorgegebenen zeitlichem Limit immer, aber weil wir generell keine Büsche in Betracht ziehen, kein öffentliches oder CP-Equipment nutzen, ist nach 3 Tagen Schluss mit Autarkie. Strom ist dabei nie das Problem.
Für mich ist mit 3 Tagen eine weitergehende Betrachtung unnötig, aber Verzicht auf komfortables Wohnen im Camper in diesen 3 Tagen ist uns nicht akzeptabel.
Jm2c