Was macht ihr gerade?

Es gibt auch noch anderes neben dem Wohnmobil..... Hier kann alles rein, mit dem ihr euch neben dem Wohnmobil so beschäftigt.
Anon9
Beiträge: 505
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:34

Re: Was macht ihr gerade?

#321

Beitrag von Anon9 »

20210711_143523.jpg
Moin,
da Spanien für uns ersteinmal flach fällt, hab ich mir die obligatorische südländische Strandliege besorgt, leg mich im Garten drauf und träum von der Adria.
Gruß Bosko
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1822
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Was macht ihr gerade?

#322

Beitrag von Chief_U »

Aufs Wasser gucken…
E4FFBD83-FD85-4850-9681-E1FF83BD5E10.jpeg
CF397DFD-2FDF-4168-ADE2-EA95E9728AE0.jpeg
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Benutzeravatar
Luette
Beiträge: 32
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:03

Re: Was macht ihr gerade?

#323

Beitrag von Luette »

Fahre mit der besseren Hälfte ein wenig durchs Weserbergland.
Dateianhänge
20210719_095256_1.jpg
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1822
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Was macht ihr gerade?

#324

Beitrag von Chief_U »

Luette hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 14:16
Fahre mit der besseren Hälfte ein wenig durchs Weserbergland.
Ledig? ;-)
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Was macht ihr gerade?

#325

Beitrag von Anon22 »

Warte auf den Monteuer, der mir eine andere Düse in mein Brennwertgerät verbaut, weil wir anderes Gas bekommen.
Freue mich auf die vermutlich folgende Probleme............
IMG-20210627-WA0000.jpeg
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Was macht ihr gerade?

#326

Beitrag von Anon11 »

Mr. Knaus alias Fluchtfahrzeug hat seine erste Dichtigkeitsprüfung bestanden und kann morgen wieder abgeholt werden :D
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3863
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Was macht ihr gerade?

#327

Beitrag von Austragler »

Ich war heute mit dem motorisierten Zweirad unterwegs.
Bei Laufen über die Grenze nach Österreich, weiter zur Kaiserbuche hoch (viele sehr schöne Kurven) dann zum Salzburgring, es war heute keinerlei Betrieb da, dann bis zum Wolfgangsee, ein Stück der Romantikstraße nachgefahren, am Mondsee vorbei dann nach Mattighofen, da abgebogen in Richtung Burghausen, in Hochburg noch getankt für € 1,299 je Liter.
Alles nur auf gemütlichen, meist sehr kurvenreichen Nebenstraßen, Durchschnittstempo 61 km/h, Höchsttempo 133 km/h, Verbrauch 3,48 Liter auf 100 Kilometer.
Am Attersee standen relativ viele Wohnmobile in Parkbuchten direkt am See, Markise rausgekurbelt, eines gar mit einem Vorzelt. Wird anscheinend geduldet. Attersee und Mondsee wären gut für einen Wochenendtrip mit dem Wohnmobil geeignet habe ich festgestellt. Und die Lage der beiden Seen ist schwer zu toppen. Es ist da auch nicht so überlaufen wie z.B. am Wolfgangsee oder gar am Hallstätter See.

Und dann war ich im Krankenhaus AÖ - Radiologie. Sechste Sitzung von insgesamt 30. Man will meinen Hautkrebs mit einem sündhaft teuren Apparat per irgendwelcher Strahlen abschießen.
"Schaut ganz gut aus", sagte der Apparatebediener. Ich kanns nicht beurteilen, die Stelle ist am rechten Schulterblatt und da sehe ich nicht hin.
Vor der Tür der Radiologie stand das Auto des Chefs. Ein Porsche Taycan S 4x4 in einem hellen Blau. Das Auto ist wirklich sehr schön, über die Farbe kann man streiten. Aber ein sehr schönes Auto ist auch per ungewöhnlicher Lackierung nicht so leicht zu entstellen.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
Lemax
Beiträge: 649
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 18:55
Wohnort: Taunus / Rhein-Main

Re: Was macht ihr gerade?

#328

Beitrag von Lemax »

Austragler hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 18:55
in Hochburg noch getankt für € 129,9 je Liter
Das hört sich nach österreichischen Schilling an .. *JOKINGLY*

*DRINK*
Beste Grüße
Martin


Bild
HYMER B-MCT680, MB417_______
Anon7
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17

Re: Was macht ihr gerade?

#329

Beitrag von Anon7 »

Das Auto ist doch der "Schnapper", kostet zwischen 150 und 180 k, gerade das Richtige für einen Chefarzt.
Bevaube
Beiträge: 844
Registriert: Do 17. Dez 2020, 21:06
Wohnort: Fast am Rhein, 18 km vor Basel

Re: Was macht ihr gerade?

#330

Beitrag von Bevaube »

Luette hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 14:16
Fahre mit der besseren Hälfte ein wenig durchs Weserbergland.
In dem Fall also Du und Dein Motorrad? *ROFL*

Schönen Abend, Beat.
Luxman
Beiträge: 5757
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Was macht ihr gerade?

#331

Beitrag von Luxman »

Hymerle gestern gewaschen, heute einmal durch gewachst und poliert - Kabine glaenzt wie Schweinebacke.
UFF
Morgen ist der Triebkopf dran und dann hole ich die neue Ersatzradfelge bei Mercedes ab.

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Luxman
Beiträge: 5757
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Was macht ihr gerade?

#332

Beitrag von Luxman »

Austragler hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 18:55
Ein Porsche Taycan S 4x4 in einem hellen Blau.
Der Hammer schlecht hin betreffs Beschleunigung - da geht nix ueber Elektro - bis die Batterie leer ist.
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Luxman
Beiträge: 5757
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Was macht ihr gerade?

#333

Beitrag von Luxman »

rundefan hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 19:31
kostet zwischen 150 und 180 k
Nicht wirklich, den Taycan gibt es bereits zu Preisen die unter meinem MCT 680 liegen.

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Anuzs
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Re: Was macht ihr gerade?

#334

Beitrag von Anuzs »

Austragler hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 18:55
Attersee und Mondsee
Gude und danke für den Bericht. Wir fahren morgen nach Bad Reichenhall und dann wohin Corona uns lässt. GoBox hab ich schon in die Scheibe geklebt, also sind die genannten Seen nun auf den Radar. Viel Erfolg mit der Bestrahlung. Wird genauso gut wie der Titanzahn!
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Habe die Ehre!
Benutzeravatar
Luette
Beiträge: 32
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:03

Re: Was macht ihr gerade?

#335

Beitrag von Luette »


Ledig? ;-)

In dem Fall also Du und Dein Motorrad? *ROFL*
Die Vorlage wurde sauber verwertet *THUMBS UP*
Danke Euch Beiden. Muss aber jetzt den Bildschirm sauber machen *JOKINGLY*

Schönen Abend.
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1822
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Was macht ihr gerade?

#336

Beitrag von Chief_U »

Wir genießen den Abend am nordwestlichen Teil des Inarisees.
8774A5EA-C74C-46AE-B965-664BB559F95D.jpeg
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3863
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Was macht ihr gerade?

#337

Beitrag von Austragler »

Anuzs hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 20:09
Gude und danke für den Bericht. Wir fahren morgen nach Bad Reichenhall und dann wohin Corona uns lässt. GoBox hab ich schon in die Scheibe geklebt, also sind die genannten Seen nun auf den Radar. Viel Erfolg mit der Bestrahlung. Wird genauso gut wie der Titanzahn!
Ins Salzkammergut kommt man ganz gut auch ohne GoBox und auf den Nebenstraßen sieht man mehr von der schönen Landschaft. Auserdem kommt man an vielen Gaststätten vorbei in denen hervorragende Schnitzel serviert werden.
Das Fundament für den Titanzahn heilt gut ein !
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3863
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Was macht ihr gerade?

#338

Beitrag von Austragler »

Lemax hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 19:28
Das hört sich nach österreichischen Schilling an ..
Danke, hab das Komma an die richtige Stelle gerückt.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
WoMoFahrer
Beiträge: 1375
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Weikersheim

Re: Was macht ihr gerade?

#339

Beitrag von WoMoFahrer »

Wir haben gerade das WoMo fertig gemacht und fahren morgen früh los. Wohin wissen wir noch nicht, ist ja auch egal, den ohne Ziel stimmt jede Richtung. Bin mal gespannt wann wir uns auf eine Himmelsrichtung einigen werden. Wir bleiben aber in jedem Fall in Deutschland.
Mit freundlichen Grüßen

Tommy
______________________________________________
Ohne Ziel stimmt jede Richtung
______________________________________________
Unterwegs mit einem Knaus SUN TI 700 MEG BJ 2015
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Was macht ihr gerade?

#340

Beitrag von Nikolena »

Ich stehe am Randa und guck aufs Meer!
37AF5C69-2E4F-4C3A-8F50-D2B17D042122.jpeg
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Antworten

Zurück zu „Andere Hobbys“