Lyseo M

Antworten
Lyseomanni
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 21:28

Lyseo M

#1

Beitrag von Lyseomanni »

Die erste Reise mit einem Womo unternahm ich mit meiner 4-köpfigen Familie in 1986 an die franz. Atlantikküste. Das Womo war für uns viel zu klein und untermotorisiert (Mitsubishi ...) Nie wieder Womo! Ab 1991 mietete ich dann doch regelmäßig 2 x im Jahr ein Womo, um nach Südfrankreich zu fahren. 1998 kaufte ich dann ein Womo (Dehler Ambiente auf VW LT 35-Basis. Es folgten noch 2 la strada Nova L und M auf MB-Sprinter-Basis und mein 4. WOMO ist jetzt der Bürstner Lyseo M ebenfalls auf MB-Sprinter-Basis, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Lyseo M

#2

Beitrag von Snowpark »

Willkommen im Forum *THUMBS UP*
Interessante Entwicklung, viel Spaß mit dem Bürstner Lyseo M !
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Megathomas
Beiträge: 190
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 12:08

Re: Lyseo M

#3

Beitrag von Megathomas »

Bernd bedankt sich sofort für die Unterstützung gegen die aufkommende Weltherrschafts-Träumerei der Ducato Gruppe hier.
Ist man nun auf Lyseo M festgelegt, da man nun den Namen im Forum trägt? Ein 4x4 Hymer auf MB Basis und 6-Zylinder kann es dann ja nicht mehr werden.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Lyseo M

#4

Beitrag von AndiEh »

Hallo Manni,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Luxman
Beiträge: 5762
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Lyseo M

#5

Beitrag von Luxman »

Auf das du weiterhin unter einem guten Stern reisen mögest. 👍
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“